Schedules


    📅



    07/19/2025 11:00 pm

    Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn - Russlands Krieg

    Blitzkrieg im Osten

    Für den Überfall auf die Sowjetunion hatte das Deutsche Reich die größte Invasionsarmee aller Zeiten aufgestellt. Doch die sich militärisch und moralisch überlegen wähnenden Angreifer trafen auf einen Gegner, der ihnen mindestens ebenbürtig war. Dies zeigte sich bereits ab November 1941 während der erbitterten Kämpfe um den schwer befestigten Seehafen Sewastopol auf der Halbinsel Krim. Niemals zuvor oder danach konzentrierte die Wehrmacht eine vergleichbare Zahl von Artilleriegeschützen an einem einzigen Kriegsschauplatz - darunter Megawaffen von bis dahin unerreichter Reichweite und Zerstörungskraft.

    07/19/2025 11:45 pm

    Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn - Russlands Krieg

    Die Panzerschlacht von Kursk

    Nach der Niederlage von Stalingrad ruft Reichspropagandaminister Joseph Goebbels den "Totalen Krieg" aus: Die letzte innen- und wirtschaftspolitische Zurückhaltung soll aufgelöst werden, um die deutsche Gesellschaft für den "Endsieg" mobil zu machen. Um die vermeintlich noch erreichbare Kriegswende zu erzwingen, muss Deutschland mehr Panzer, Flugzeuge und Geschütze produzieren als die Sowjetunion. Doch auch die neuen deutschen "Tiger"- und "Panther"-Panzer sind gegen den in enormen Stückzahlen hergestellten sowjetischen T-34 chancenlos. Im Juli 1943 kommt es bei Kursk zu einer gewaltigen Panzerschlacht.

    07/20/2025 12:35 am

    Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn - Russlands Krieg

    Hitlers Rückzug

    Mitte 1943 hat sich das Blatt im deutsch-sowjetischen Krieg endgültig gewendet. Die Wehrmacht ist auf dem Rückzug, dicht gefolgt von den Soldaten der Roten Armee, die sich für die erlittenen Kriegsgräuel rächen wollen. Auf deutscher Seite sollen gigantische Verteidigungsanlagen, technische Innovationen und die nie versiegenden Durchhalteparolen des Reichspropagandaministeriums den Vormarsch der Sowjets aufhalten. Doch auch verbissener Widerstand - vom Baltikum bis ins Herz von Berlin - kann die unvermeidliche Niederlage nur hinauszögern.

    07/20/2025 1:20 am

    Apokalypse: Hitlers Westfeldzug

    Die Falle

    Neun Monate nach dem deutschen Überfall auf Polen am 1. September 1939 beginnt Hitler im Westen mit dem Feldzug gegen Frankreich, die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Großbritannien. Ab dem 10. Mai 1940 kommt es auch im Westen zu unfassbaren Gewaltausbrüchen. Nazi-Deutschlands Truppen rücken vor und überrennen dabei die Schlachtfelder früherer Kriege in rasender Geschwindigkeit. Sedan, die Somme und am Ende sogar Paris - all diese Orte werden Opfer von Hitlers "Blitzkrieg". Zuvor gerät ein britisches Expeditionskorps in der nordfranzösischen Hafenstadt Dünkirchen in eine tödliche Falle.

    07/20/2025 2:05 am

    Apokalypse: Hitlers Westfeldzug

    Letzte Schlachten

    Frankreich im Frühsommer 1940. Im Land herrscht Chaos. Seit dem 10. Mai kämpft es gegen Hitlers Wehrmacht, die immer weiter und schneller nach Westen vorstößt. Überall sind Flüchtlinge unterwegs. In der von den deutschen Truppen eingekesselten Hafenstadt Dünkirchen am Ärmelkanal bangen weit über 300.000 französische und britische Soldaten um ihr Leben. Mit allen Mitteln versuchen sie, über das Meer nach England zu fliehen. Am 22. Juni unterzeichnet der neue französische Staatschef Pétain den Waffenstillstandverstrag. Frankreich ist besiegt. Nun bereiten die Deutschen die Invasion Englands vor.

    07/20/2025 2:50 am

    Hitlers Afrikafeldzug

    Hitlers Afrikafeldzug

    Ende 1940 stehen die Truppen des italienischen Diktators Benito Mussolini in Nordafrika kurz vor der Niederlage. Doch dann schickt Mussolinis Verbündeter Adolf Hitler deutsche Streitkräfte in die Region. An der Spitze des Afrikakorps steht Generalleutnant Erwin Rommel alias der "Wüstenfuchs". Ihm gelingt es zunächst tatsächlich, die Briten zurückzudrängen und Richtung Nil vorzurücken. Die Schlachten von El Alamein bringen allerdings die Wende: Unter ihrem Oberbefehlshaber Bernard Montgomery zwingen die Briten Rommels Soldaten zum Rückzug. Damit endet Hitlers Afrikafeldzug in einer Katastrophe.

    07/20/2025 3:35 am

    Eisernes Erbe - Bomben unter Deutschland

    Eisernes Erbe - Bomben unter Deutschland

    Über 5 Millionen Bomben warfen die Alliierten auf Nazi Deutschland. Jede 10. explodierte nicht. Täglich riskieren die Männer des Kampfmittelräumdienstes in Deutschland ihr Leben, um die gefährlichen Altlasten zu vernichten. 5.000 Blindgänger werden jedes Jahr gefunden, Zehntausende Menschen evakuiert. Im Schnitt hundert Weltkriegsbomben bergen Kampfmittelräumdienste jede Woche in Deutschland.

    07/20/2025 4:30 am

    Mayday - Alarm im Cockpit - Best Of

    Tödliche Lieferung

    Die Arbeit der Spezialisten gleicht einem kniffligen Riesenpuzzle: Bei schlechter Sicht streift die Maschine des Frachtfluges UPS Flug 1354 im August 2013 bei einem nächtlichen Landeanflug auf einen Flughafen in Alabama die Baumwipfel und stürzt rund eine Meile vor der Landebahn ab. Die Unfallermittler sind rasch vor Ort. Und dennoch: Sie müssen zunächst akribisch die mitgeschnittenen Gespräche im Cockpit des Flugzeuges auswerten und schließlich den Landeanflug im Flugsimulator nachstellen. Erst dann sind sie in der Lage, herauszufinden, was die eigentliche Absturzursache dieses fatalen Nachtfluges war.

    07/20/2025 5:15 am

    Mayday - Alarm im Cockpit - Best Of

    Sturzflug in den Pazifik

    Die McDonnell Douglas-Maschine des Alaska-Airlines-Fluges 261 befindet sich am 31. Januar 2000 auf dem Weg vom mexikanischen Puerto Vallarta nach Seattle. Unweit von Los Angeles verliert der Pilot plötzlich die Kontrolle. Offenbar gibt es Probleme mit der Trimmung: Die Abstimmung zwischen Höhen-, Seiten- und Querruder funktioniert nicht mehr. Mit purer Muskelkraft versucht die Crew, die Katastrophe zu verhindern. Vergeblich - die MD-83 stürzt kopfüber in den Pazifik. Alle 88 Menschen an Bord kommen ums Leben. Nun gilt es, die Wrackteile aus dem Meer zu bergen und die Ursachen des Unglücks aufzuklären.

    07/20/2025 5:55 am

    Mayday - Alarm im Cockpit - Best Of

    Panik über Michigan

    Am 4. April 1979 ist eine Maschine vom Typ Boeing 727-31 auf dem Weg von New York nach Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota. Etwa auf halber Strecke kippt das Flugzeug über der Stadt Saginaw in Michigan plötzlich nach rechts und stürzt unkontrolliert in die Tiefe. Nur wenige Sekunden vor dem fast schon sicheren Aufprall gelingt es der Besatzung, die Maschine doch noch hochzuziehen. Kurz darauf landet Flug 841 der Fluggesellschaft TWA sicher in Detroit. Niemand wurde ernsthaft verletzt. Um die Ursachen des Vorfalls zu ergründen, begeben sich die Ermittler später auf einen lebensgefährlichen Testflug.

    07/20/2025 6:40 am

    Mayday - Alarm im Cockpit - Best Of

    Der Zwei-Milliarden-Dollar-Absturz

    Am 23. Februar 2008 kommt es zum teuersten Flugzeugunglück aller Zeiten. Damals startet die "Spirit of Kansas" von der amerikanischen Luftwaffenbasis auf Guam. Bei der Maschine handelt es sich um einen "B-2 Spirit Stealth Bomber", einen vierstrahligen Tarnkappenbomber der US-Airforce. Kurz nach dem Start stürzt die "Spirit of Kansas" ab. Die beiden Piloten können sich per Schleudersitz retten. Doch der materielle Schaden ist immens, denn der Bomber hatte einen Wert von zwei Milliarden US-Dollar. Auf der Suche nach der Ursache des Crashs nehmen die Ermittler die Wrackteile genauestens unter die Lupe.

    07/20/2025 7:25 am

    Mayday - Alarm im Cockpit - Best Of

    Probleme im Doppelpack

    Am 31. März 1992 befindet sich eine Trans-Air-Frachtmaschine von Luxemburg auf dem Weg nach Nigeria. An Bord des Flugzeugs befinden sich Gerätschaften für die Ölindustrie. Über den Alpen gibt es plötzlich ein Problem. Die Boing 707 gerät in heftige Turbulenzen, bei denen beide Triebwerke von der rechten Tragfläche gerissen werden. Langsam breitet sich Feuer aus. Kapitän Ingemar Berglund und seine Crew wagen ein riskantes Manöver, um die Maschine zu landen - mit Erfolg. Alle fünf Menschen an Bord überleben. Die Schäden am Flugzeug sind allerdings irreparabel. Nun beginnt die Suche nach der Ursache.

    07/20/2025 8:10 am

    Sekunden vor dem Unglück

    Crash in Queens - ein neues 9/11?

    Der Flugzeugträger "USS Forrestal" galt als Prunkstück der US-Marine - bis sich am 29. Juli 1967 ein verheerender Großbrand an Bord des gigantischen Schiffes ereignete. Eine fehlgezündete Rakete hatte ein Flugzeug in Brand gesetzt. Dies löste eine Explosion aus, wodurch weitere an Bord befindliche Flugzeuge Feuer fingen. Der Großbrand setzte sich auch unterhalb des Flugdecks fort und konnte erst nach mehreren Stunden gelöscht werden. 134 Menschen fanden den Tod.

    07/20/2025 9:00 am

    Sekunden vor dem Unglück

    Der Untergang der Titanic

    Die Jungfernfahrt der Titanic wurde am 14. April gegen 23:40 Uhr jäh unterbrochen, als das gigantische Passagierschiff bei voller Reisegeschwindigkeit ungebremst mit einem rund 300.000 Tonnen schweren Eisberg kollidierte. Insgesamt riss die Titanic 1504 der 2208 Passagiere und Besatzungsmitglieder in den Tod, darunter den Kapitän, der freiwillig mit seinem Schiff unterging. Bis heute ranken sich Mythen und Legenden um das Schicksal des als unsinkbar eingestuften Schiffes. NATIONAL GEOGRAPHIC hat das Unglück in einer packenden Dokumentation nachgezeichnet und sich auf Ursachensuche begeben.

    07/20/2025 9:50 am

    Tal der Könige: Ägyptens verlorene Schätze

    Kriegerkönigin

    Archäologen begeben sich auf die Spuren einer der größten weiblichen Pharaonen der Geschichte: Königin Hatschepsut, die im 15. Jahrhundert vor Christus über Ägypten herrschte. Bei Ausgrabungen rund um ihren Tempel sucht ein Team nach Hinweisen auf ihre Regierungszeit. Eine spektakuläre Entdeckung führt die Wissenschaftler schließlich zu einem prunkvollen Bau bei der ägyptischen Kleinstadt Karnak. Parallel zu der großangelegten Untersuchung stößt ein Archäologe bei Ausgrabungen von Mumienteilen auf dramatische Beweise, die spannende Auskünfte über die Rolle der Frau im alten Ägypten geben.

    07/20/2025 10:35 am

    Die größten Schätze der Antike

    Ägyptens Mumien

    Die britische Altertums-Historikerin Bettany Hughes ist zurück im Land am Nil, wo sie diesmal eine der berühmtesten Errungenschaften des altägyptischen Totenkults in den Blick nimmt: die Mumien. Einbalsamiert, in Binden gehüllt und in Sarkophage gebettet, haben sie die Jahrtausende überstanden. Bis heute erzählen sie vom Leben der Verstorbenen, seien sie einfache Handwerker, Kriminelle oder hochangesehene Priester und Pharaonen. Dank moderner bildgebender Verfahren können Wissenschaftler heute ohne Zerstörung ins Innere der Mumien blicken und Details zu Lebensumständen und Todesursachen rekonstruieren.

    07/20/2025 11:20 am

    Hexen: Die Wahrheit hinter den Prozessen

    Amerika: Salems Hexen-Hysterie

    Die wohl berühmtesten Hexenprozesse der Geschichte fanden 1692 in Salem statt. Diese Episode zeigt durch filmische Nachstellungen, neue Analysen und Experteninterviews, wie politische Instabilität, komplexe historische Verstrickungen und lokale Rivalitäten eine Massenpanik auslösten. Was mit der vermeintlichen Verhexung zweier junger Mädchen begann, führte schließlich zu einer erschütternden Welle der Hysterie, in der über 200 Dorfbewohner der Hexerei beschuldigt, gefoltert und teilweise hingerichtet wurden.

    07/20/2025 12:05 pm

    Geheimnisse verlorener Städte mit Albert Lin

    Die Nebelkrieger

    National Geographic Explorer Albert Lin sucht in den peruanischen Anden nach dem verlorenen Reich der Chachapoya. Der Name wurde diesem legendären Volk von den Inka gegeben und bedeutet auf Quechua so viel wie "Wolkenmenschen" oder "Nebelkrieger". Vor der Eroberung durch die Inka beherrschten sie die Region fast 1.000 Jahre lang. Alberts Expedition führt ihn von reißenden Stromschnellen in die dichten Nebelwälder der Anden. Mit Hilfe seiner außergewöhnlichen Techniken enthüllt er die Geheimnisse der verlorenen Welt der Wolkenkrieger.

    07/20/2025 12:50 pm

    Geheimnisse verlorener Städte mit Albert Lin

    Die Kriegerkönige

    Das nubische Reich von Kusch im Norden des heutigen Sudan war eine bedeutende Großmacht der Antike. In der menschenfeindlichen Wüste sucht Albert Lin nach der untergegangenen Hauptstadt des Königreichs, das einst das mächtige Ägypten unterwarf und beherrschte. Mit Hilfe modernster Messverfahren will er den Geheimnissen auf die Spur kommen und schreckt nicht davor zurück, in eine überflutete Grabanlage unter einer 2.500 Jahre alten Pyramide zu tauchen und einen heiligen Berg zu erklimmen, der als Geburtsort der Götter galt.

    07/20/2025 2:20 pm

    Angkors verlorene Schätze: Die Geheimnisse des alten Laos

    Die Entdeckung

    Ein internationales Archäologen-Team macht sich auf den Weg nach Südostasien, um einen Schatz von unermesslichem Wert zu untersuchen, der in Laos entdeckt wurde. Ihre Mission führt sie zu antiken Tempelanlagen tief im Dschungel. An aus der Luft gescannten Ausgrabungsstätten machen die Forscher erstaunliche Entdeckungen. Diese lassen Rückschlüsse auf die Ursprünge der Khmer-Zivilisation zu, die die spektakuläre Anlage Angkor War einst errichtete.

    07/20/2025 3:10 pm

    Angkors verlorene Schätze: Die Geheimnisse des alten Laos

    Königliches Gold

    Das Forscherteam beschäftigt sich intensiv mit dem Schatz, der in Laos entdeckt wurde. Ihre Mission führt die Archäologen tief in den südostasiatischen Dschungel. Sie hoffen, hier Antworten auf die Frage zu erhalten, wem die wertvollen Fundstücke einst gehörten und welchem Zweck sie dienten. Bei ihren Grabungen stoßen sie nicht nur auf weitere Goldartefakte, sondern auch auf menschliche Überreste. Diese zeugen von der bewegten Geschichte der Khmer-Zivilisation, die die Tempelanlage Angkor Wat erbaute.

    07/20/2025 3:55 pm

    Verborgene Schätze von Keros

    Verborgene Schätze von Keros

    Auf der Inselgruppe der Kykladen blühte während der Bronzezeit - etwa 3.000 bis 1.100 vor Christus - eine frühgriechische Kultur, von der heute vor allem die zahlreichen erhaltenen Marmoridole zeugen. Die Menschen, die hier lebten, trieben in dieser Epoche regen Handel mit dem griechischen und kleinasiatischen Festland und brachten es dabei zu einigem Wohlstand. Auf der heute unbewohnten Insel Keros erforschen Archäologen die spannenden Ursprünge dieser frühen Zivilisation. Dabei sind sie auf einen Gebäudekomplex gestoßen, bei dem es sich um das älteste jemals gefundene Meeres-Heiligtum handeln könnte.

    07/20/2025 4:40 pm

    Cordobas verborgene Schätze

    Cordobas verborgene Schätze

    Die Geschichte der spanischen Stadt Córdoba reicht mehr als 2.000 Jahre bis in die römische Antike zurück. Auf ihrem Höhepunkt war sie zur Zeit der maurischen Herrschaft über Spanien ab 756 n. Chr. die Hauptstadt des umayyadischen Emirats von Córdoba und ein wichtiges Zentrum arabischer Gelehrsamkeit. Der Archäologe Fabio Amador hat es sich zur Aufgabe gemacht, die verborgene Geschichte Córdobas zu neuem Leben zu erwecken: Immer wieder entdecken er und seine Kollegen unter den Straßen der modernen Stadt neue Geheimnisse aus der Vergangenheit, die mit Hilfe modernster Technik rekonstruiert werden.

    07/20/2025 5:30 pm

    Spaniens verlorene Schätze

    Spaniens verlorene Schätze

    National Geographic-Stipendiat Claudio Lozano Guerra-Librero begibt sich auf die Spuren des antiken Tartessos, einer Hafenstadt an der Südküste der Iberischen Halbinsel, die als erste westeuropäische Zivilisation überhaupt gilt. Sie war für ihren unglaublichen Metallreichtum bekannt, was sie zu einer Art Eldorado des Altertums machte. Claudio will das Delta des Flusses Guadalquivir und die Region Extremadura bereisen, um Überreste dieser sagenumwobenen Kultur aufzuspüren. Begleitet von Archäologen und anderen Experten bricht er auf zu einem faszinierenden Forschungstrip rund um den Mythos Tartessos.

    07/20/2025 6:15 pm

    Tal der Könige: Ägyptens verlorene Schätze

    Der Fluch des Nachlebens

    Ein Expertenteam macht außergewöhnliche Funde, die Aufschluss darüber geben, wie sich die alten Ägypter auf den Übergang ins Jenseits vorbereiteten. In dem aufwendig gestalteten Grab des Pharaos Sethos I. im Tal der Könige ist ein heiliger Text zu lesen, der ein Leben nach dem Tod garantieren sollte. Die Archäologen erforschen die Geheimnisse einer Totenstadt enormen Ausmaßes, in der sie ein seit 4.000 Jahren unberührtes Grab entdecken. Unterdessen macht die Untersuchung der Überreste einiger Mumien deutlich, wie grausam Grabräuber bei ihrer Suche nach Gold und weiteren Kostbarkeiten vorgegangen sind.

    07/20/2025 7:00 pm

    Die größten Schätze der Antike

    Die Mumie des Tutanchamun

    Die britische Altertums-Historikerin Bettany Hughes ist zurück im Land am Nil, wo sie diesmal eine der berühmtesten Errungenschaften des altägyptischen Totenkults in den Blick nimmt: die Mumien. Einbalsamiert, in Binden gehüllt und in Sarkophage gebettet, haben sie die Jahrtausende überstanden. Bis heute erzählen sie vom Leben der Verstorbenen, seien sie einfache Handwerker, Kriminelle oder hochangesehene Priester und Pharaonen. Dank moderner bildgebender Verfahren können Wissenschaftler heute ohne Zerstörung ins Innere der Mumien blicken und Details zu Lebensumständen und Todesursachen rekonstruieren.

    07/20/2025 7:45 pm

    Hexen: Die Wahrheit hinter den Prozessen

    Irland: Vom Teufel besessen

    Eine der grauenvollsten Prozesse in der Geschichte der Hexenverfolgung fand im Irland des 18. Jahrhunderts statt: Die angebliche dämonische Besessenheit eines Teenagers auf der Halbinsel Islandmagee führte zur brutalen Bestrafung von acht Frauen. Mithilfe filmischer Nachstellungen, neuer Analysen und Experteninterviews wird der Fall rekonstruiert, der an Schrecken kaum zu überbieten ist, aber gleichzeitig auch den Anfang vom Ende der Hexenverfolgung markierte.

    07/20/2025 8:30 pm

    Mayday - Alarm im Cockpit - Best Of

    Tödliche Missverständnisse

    137 italienische Touristen starten am 8. Februar 1989 von Bergamo aus mit dem Independent-Air-Flug 1851 in Richtung Dominikanische Republik. Zum Auftanken soll die Boeing 707 auf der portugiesischen Azoreninsel Santa Maria einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt kracht der Ferienflieger in den nebelverhüllten Berggipfel des Pico Alto. Ein internationales Ermittlerteam ist ratlos, da kein mechanisches Versagen festgestellt werden kann. Doch der Flugschreiber enthüllt eine ganze Lawine menschlicher Fehler, die alle 144 Passagiere an Bord das Leben kostete.

    07/20/2025 9:15 pm

    Mayday - Alarm im Cockpit - Best Of

    Maschine mit Makel

    Auf einem Linienflug über Papua-Neuguinea fallen am 13. Oktober 2011 bei einer zweimotorigen Turboprop-Maschine beide Triebwerke aus. Die Piloten des PNG-Fluges 1600 entscheiden sich für eine Notlandung auf einem Fluss. Doch die Maschine fängt Feuer und 28 Menschen finden den Tod. Zu den vier Überlebenden zählen die beiden Piloten. Der Zustand der Triebwerke gibt den Ermittlern Rätsel auf. Bis sie entdecken, dass die Flugkapitäne beim Versuch, die Maschine zu verlangsamen, die Schubhebel aus dem Flugleerlaufmodus in den Bodenbetrieb geschaltet hatten. Dies entpuppte sich als ein verhängnisvoller Fehler.

    07/20/2025 10:00 pm

    Mayday - Alarm im Cockpit - Best Of

    Kontrollverlust über Lissabon

    Frisch gewartet startet Flug Air-Astana KC1388 im November 2018 von Lissabon aus in Richtung Minsk. Doch schon kurz nach dem Start gibt es Probleme. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich die Brisanz der Situation noch nicht vollständig erahnen. Mehr als eine Stunde lang bewegt sich die Embraer E190 LR mit sechs Insassen hoch über der portugiesischen Hauptstadt im Schlingerkurs. Die Piloten haben alle Mühe, die Maschine überhaupt in der Luft zu halten. Eskortiert von zwei Kampfjets gelingt schließlich die Notlandung. Die Ermittler finden heraus, dass das Flugzeug trotz eines fatalen Fehlers freigegeben wurde.

    07/20/2025 10:45 pm

    Extreme Survival mit Hazen Audel: Wettlauf durch den Amazonas

    Im Hochgebirge des Himalaya

    Im Vorgebirge des Himalaya will Hazen Audel eine Herde Yaks durch die Wildnis in die Sicherheit der alten nepalesischen Stadt Lo Manthang führen. Extreme Wetterverhältnisse mit Schneestürmen, sengender Sonne und trockener Luft setzen dem Abenteurer auf seinem Trip jedoch stark zu. Selbst das Atmen fällt ihm in der ungewohnten Höhenlage schwer. Einige Tiere dagegen haben sich perfekt an die Bedingungen hier oben angepasst. Zu ihnen gehören Wölfe, Bären und Schneeleoparden.

    07/19/2025 10:00 pm

    Street Check: Das Wissensexperiment: Short Cuts

    Treibstoff für Bowlingkugel - Antazidium

    Der britische Moderator Tim Shaw holt die Wissenschaft auf die Straße. Bevor er seine oft spektakulären Experimente durchführen lässt, fragt er Passanten und TV-Zuschauer nach dem möglichen Ausgang. Danach präsentiert er die Ergebnisse und deren oft überraschende wissenschaftliche Begründung. Für die Zuschauer zu Hause ein großer Spaß: Sie können bei jedem Experiment mitraten.

    National Geographic

    Available schedules: 03/26/2022 - 07/27/2025 Time zone: Central European Summer Time (CEST) UTC +2 Country: Germany Language: German

    • New Episodes
    • Free TV Premiere
    • Country Premiere
    • Season Start
    • Season finale
    • New on this channel
    • Back on this channel
    • Highlight of the day