NickToons Germany Schedule | CartoonLounge

Schedules





11/01/2021 05:00 am

SpongeBob SquarePants

Squid Noir / Scavenger Pants

Als seine Klarinette verschwindet, muss Thaddäus ein hartgesottener Detektiv werden, um sie wiederzufinden. // Thaddäus schickt SpongeBob und Patrick auf eine zusehends schwierige Schnitzeljagd, um sie loszuwerden.

11/01/2021 05:20 am

SpongeBob SquarePants

Cuddle E. Hugs / Pat the Horse

SpongeBobs neuer Freund ist ein riesiger, flauschiger Hamster. Das Problem ist nur, dass ihn sonst niemand sieht. // Patrick möchte ein Pferd werden!

11/01/2021 05:45 am

SpongeBob SquarePants

Pest Of The West

Als SpongeBob in der Stadtbibliothek seinen Stammbaum zurückverfolgt, findet er heraus, dass er mit dem großen Westernhelden SpongeBuck verwandt ist. Und dessen Leben hat Vieles mit dem von SpongeBob gemeinsam.

11/01/2021 06:05 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Back To School

Dave erfährt, dass sein Highschool-Abschluss ungültig ist. Jetzt muss er gemeinsam mit Alvin die Schulbank drücken. Was für eine seltsame Situation für beide.

11/01/2021 06:20 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Bromance

Simon hat einen neuen besten Freund: Jamie. Er ist klug, lustig und liebt wie Simon Naturwissenschaften. Doch als Jamie merkt, dass Alvin beliebter ist als sein Bruder, lässt er Simon fallen. Wird der neue Freund die Brüder spalten?

11/01/2021 06:30 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

A Room Of One's Own

Nach einem Streit mit seinen Brüdern überredet Alvin Dave, ihm ein eigenes Zimmer zu geben. Bald merkt er aber, dass das gar nicht so toll ist wie gedacht.

11/01/2021 06:45 am

The Penguins of Madagascar

Antics On Ice / Showdown On Fairway 18

Die Show 'Mondeinhörner auf dem Eis' ist in der Stadt. Skipper will Private was Gutes tun und mit ihm die Vorstellung besuchen. // Ein legendärer Golfschläger wird zum Streitgegenstand, als Amarillo Kid in den Zoo zurückkehrt.

11/01/2021 07:05 am

The Penguins of Madagascar

Friend-in-a-Box / Badger Pride

Mort entdeckt eine neue Leidenschaft: das Videospielen. Doch ausgerechnet in seinem Spielgerät ist der Chip den Kowalski sucht. // Die neuen Dachse Stacy und Becky sind völlig vernarrt in Marlene.

11/01/2021 07:30 am

The Loud House

Strife of the Party / Kernel of Truth

Als Lola mitbekommt, dass Lana ihren gemeinsamen Geburtstag plant, setzt sie alles daran das zu verhindern.

11/01/2021 07:50 am

The Loud House

Blinded By Science / Band Together

Auf der Suche nach dem nächsten wissenschaftlichen Durchbruch, erfährt Lisa, dass Flip ein Wunder der Wissenschaft ist.

11/01/2021 08:15 am

The Casagrandes

lauschige Verlockung

Um im Spielpark sein Lieblings-Kuscheltier zu ergattern, lässt sich Carlos auf ein wildes Abenteuer ein.

11/01/2021 08:25 am

The Casagrandes

Chancla Force

Carl takes Rosa's chancla, setting off the balance of order in the city, & calling the Chancla Force into action!

11/01/2021 08:40 am

SpongeBob SquarePants

Frueher war Frueher frueher / Der Böse-Jungs-Club fuer Superschurken

SpongeBob und Patrick setzen versehentlich eine Zeitmaschine in Gang - was zu einigem Wirrwarr im Raum-Zeit-Kontinuum führt. // SpongeBob hat eine Video-Kassette mit einer verschollenen Meerjungfraumann-und-Blaubarsch-Bube-Folge entdeckt!

11/01/2021 09:05 am

SpongeBob SquarePants

A Day Without Tears / Summer Job

Als emotionaler Schwamm kann SpongeBob eine rechte Heulboje sein, sehr zum Ärger seines Kollegen Thaddäus. // Mrs. Puff freut sich ganz besonders auf den Sommer, weil der zehn Wochen ohne SpongeBob verspricht.

11/01/2021 09:30 am

SpongeBob SquarePants

One Coarse Meal / Gary in Love

Während einem weiteren Überfall Planktons auf die Krosse Krabbe taucht plötzlich Perla auf - und Mr. Krabs stellt fest,dass der Einzeller panische Angst vor Walen hat. // Auf einem Spaziergang durch den Park passiert es:Gary verliebt sich unsterblich

11/01/2021 09:50 am

The Adventures of Kid Danger

Clone Babies

Da sie finden, Captain Man könne die Arbeit nicht alleine schaffen, hecken Ray und Schwoz einen Plan aus: Ray muss geklont werden.

11/01/2021 10:05 am

It's Pony

Böses Huehnchen / Gerrys Museumsfuehrung

Annie und Pony verhelfen einem verstoßenen Hühnchen zu neuem Selbstbewusstsein. // Annie unterstützt Gerry bei seiner Prüfung als Museumsführer, aber Pony mischt sich ein und gefährdet Gerrys Prüfung.

11/01/2021 10:25 am

It's Pony

Dad's Speech

Annie tries to help Dad work through his stage fright by encouraging him to be more like Pony.

11/01/2021 10:40 am

Sanjay & Craig

Shirts Off / Middle Shame

Sanjay zieht bei einem Spiel zufällig sein Hemd aus und fühlt sich frei. Daraufhin wollen er und die Freunde das Gefühl der Freiheit einmal richtig ausprobieren. // Sanjay geht lieber ins Gefängnis, als seinen zweiten Vornamen zu verraten.

11/01/2021 11:00 am

Sanjay & Craig

Dolled Up / Space Race

Sanjay und Craig finden Darlenes Kosmetikkoffer, was vor allem für Sanjay zu peinlichen Verwicklungen führt. // Sanjay gibt Craigs Erfindergeist für seinen eigenen aus und darf seinem Vater daraufhin beim Bau eines Raumschiffs helfen.

11/01/2021 11:25 am

The Penguins of Madagascar

Arch-Enemy / The Big S.T.A.N.K

Im Zoo eine Schnecke auf, die sich an Private rächen will, weil der im letzten Frühling auf sie drauf getreten ist. // King Julien braucht einen neuen Thron und schnappt sich die Toilette der Pinguine. Doch die ist eigentlich eine Mega-Stinkbombe.

11/01/2021 11:45 am

The Penguins of Madagascar

The Most Dangerous Game Night / Street Smarts

Marlene organisiert einen gemeinsamen Spieleabend. Doch dieser wird leider zum völligen Fiasko. // Mort gerät in die Fänge von Elmer, einem riesigen Straßenstreuner. Die Pinguine rücken natürlich sofort zum Rettungseinsatz aus.

11/01/2021 12:10 pm

Teenage Mutant Ninja Turtles

Mikey Gets Shellacne

Michelangelo hat es satt, der 'Kleine Bruder' zu sein. Aber als er sich am Mutagen zu schaffen macht, fängt er sich eine gefährliche Infektion ein, die außer Kontrolle mutiert.

11/01/2021 12:35 pm

Teenage Mutant Ninja Turtles

Target: April O'Neil

April versucht, ein normales Teenagerleben zu führen, aber als Karai wieder Jagd auf sie macht, wird April klar, dass sie ihren neuen Freund Casey Jones auch in Gefahr gebracht hat.

11/01/2021 12:55 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Has-been Hero

Pos Kung-Fu-Held kommt für einen Schaukampf in die Stadt. Doch der ehemalige Star ist komplett ruiniert und will Po überreden, ihn gewinnen zu lassen, um seinen alten Ruhm zurückzuerlangen.

11/01/2021 01:20 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Kung Fu Day Care

Tigress muss auf ein kleines Kind aufpassen, das von seinen Eltern getrennt wurde.

11/01/2021 01:45 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

I Will Survive

Als Alvin sich verletzt, erklärt sich Simon bereit, an seiner Stelle bei einer Survival-Show gegen Derek anzutreten. Nur einer kann gewinnen - ist ein fairer Wettkampf da überhaupt möglich?

11/01/2021 01:55 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Alles fuer die Kunst

Um ihr Mode-Vorbild zu beeindrucken, versucht Brittany sich als Malerin. Doch die Dame sieht und lobt ihr Bild erst, nachdem Alvin es versehentlich ruiniert hat. Jetzt hält sich Brittany für eine Künstlerin und plant eine große Ausstellung.

11/01/2021 02:05 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Alvin's Got A Brand New Bag

Als Alvin versehentlich Brittanys neue Lieblingstasche kaputt macht, muss er einen Weg finden, um das modische Unikat zu ersetzen. Nach vielen Fehlschlägen bleibt Alvin nur ein Ausweg, der seinen Ruf für immer ruinieren könnte.

11/01/2021 02:15 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Warbie

Die Chipmunks finden ein Vogelbaby, das aus dem Nest gefallen ist. Alvin verhält sich erst ablehnend, doch das Kleine macht es sich bald in seiner Mütze bequem und erobert sein Herz. So entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.

11/01/2021 02:30 pm

SpongeBob SquarePants

Spy Buddies / Good Ol' Whatshisname / Was geht Sie das an?

Spongebob und Partick sollen Plankton ausspionieren. // SpongeBob und Thaddäus zeigen, wie man richtig Auto fährt - und wie nicht. // Mr. Krabs hetzt SpongeBob & Thaddäus gegeneinander auf.

11/01/2021 02:55 pm

SpongeBob SquarePants

New Digs / Krabs a la Mode

Damit er nicht mehr zu spät zur Arbeit kommt, zieht SpongeBob kurzerhand in die Krosse Krabbe ein. // Der geizige Mr. Krabs hat den Thermostat der Krossen Krabbe heruntergedreht - und die gleicht jetzt einer Eishalle.

11/01/2021 03:20 pm

SpongeBob SquarePants

Roller Cowards / Bucket Sweet Bucket

Es gibt eine neue Achterbahn im Bikini Bottom - doch SpongeBob ist alles andere als bereit für eine Probefahrt. // Plankton trickst SpongeBob und Co. aus, damit sie sein Restauraunt wieder in Schuss bringen.

11/01/2021 03:45 pm

The Casagrandes

Battle of the Grandpas

Ronnie Anne und Lincoln planen einen Tag voller Streiche, und Neuling Sid will auch dabei sein.

11/01/2021 03:55 pm

The Casagrandes

lauschige Verlockung

Um im Spielpark sein Lieblings-Kuscheltier zu ergattern, lässt sich Carlos auf ein wildes Abenteuer ein.

11/01/2021 04:05 pm

The Loud House

Pasture Bedtime / Shop Girl

Die Jungs wissen nicht, ob sie zu Liams Pyjama-Party in der Scheune oder zu Jordans toller Pool-Party gehen sollen. // Weil die Geschwister befürchten, Leni könnte zu weichlich sein, bringen sie ihr bei, angriffslustiger zu sein.

11/01/2021 04:30 pm

The Loud House

Study Muffin

Weil Lincoln schlecht in der Schule ist, holt er sich einen Nachhilfe-Lehrer. Doch leider finden den seine Schwestern äußerst attraktiv.

11/01/2021 04:40 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Tattle Tail

Alvin ist so in eine Schulkameradin verliebt, dass er bereit ist, auf ihren sprechenden Vogel aufzupassen. Doch als Alvin eine negative Bemerkung macht, muss er einen Weg finden zu verhindern, dass der Vogel sie vor ihr wiederholt.

11/01/2021 04:55 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Super Heroes

Theodore hält sich für einen echten Superhelden. Alvin und Simon können ihn nur mit Mühe davon überzeugen, dass er die Verbrechensbekämpfung lieber den Profis überlassen sollte.

11/01/2021 05:05 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

She's Got Style

Brittany ist Jeanettes fehlendes Stilgefühl peinlich - bis Jeanette von Brittanys Mode-Vorbild als Trendsetterin bezeichnet wird. Jetzt will Brittany beweisen, dass sie stylisher ist als ihre Schwester.

11/01/2021 05:15 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Kiss Conspiracy

Simon ist es zu peinlich, im Schultheater seine Bühnenpartnerin zu küssen. Verzweifelt willigt er ein, dass Alvin als sein Double auftritt. Doch zu Alvins Missfallen gilt Simon danach als toller Küsser und wird von allen Mädchen belagert.

11/01/2021 05:30 pm

SpongeBob SquarePants

Company Picnic / Pull Up a Barrel

Mr. Krabs erfreut SpongeBob mit Geschichten aus seiner Marinezeit. // Mr.Krabs veranstaltet ein Firmenpicknick zur Hebung der Betriebsmoral, doch Plankton tut dasselbe am selben Tag!

11/01/2021 05:55 pm

SpongeBob SquarePants

Sanctuary! / What's Eating Patrick?

Als in Bikini Bottom streunende Katzen auftauchen, beschließt SpongeBob, sich selbst um sie zu kümmern. // Um die Ehre von Bikini Bottom zu verteidigen, nimmt Patrick an einem Krabbenburger-Wettessen teil.

11/01/2021 06:15 pm

SpongeBob SquarePants

Spongicus

Plankton eröffnet kolossale Kampfarena. Kann er damit die Krosse Krabbe in den Ruin treiben?

11/01/2021 06:30 pm

Middlemost Post

First Delivery / Chore or Less

11/01/2021 06:50 pm

The Loud House

Picture Perfect / Undie Pressure

Lincoln möchte seinen Eltern ein Familienfoto schenken, hat aber die Rechnung ohne seine Schwestern gemacht. // Lincolns Marotte, in Unterhose Comics zu lesen, geht den Schwestern auf die Nerven. Darum schlagen sie eine fiese Wette vor.

11/01/2021 07:15 pm

The Loud House

Left in the Dark

Lincoln will unbedingt seine Lieblingssendung gucken. Doch dafür muss er erst mal seine zehn Schwestern vom Fernseher fernhalten.

11/01/2021 07:25 pm

The Casagrandes

Fast-Food-Fehde / Ewige Freundschaft?

Ronnie Anne und Sid versuchen den unausstehlichen Burgerladen, der gegenüber aufgemacht hat, wieder loszuwerden. // Bobby merkt, dass er sich womöglich übernommen hat, als er Par zu seinem neuen besten Freund erklärt hat.

11/01/2021 07:50 pm

The Casagrandes

Ehe in Gefahr / Die Tanzlehrerin

Ronnie Anne glaubt, die Ehe ihrer Großeltern ist in Gefahr, nachdem sie eine Beziehungs-Talkshow gesehen hat. // Ronnie Anne lernt den Tanz 'Baile Folklorico' und erfährt, dass mit ihrer Tanzlehrerin Tante Frida nicht zu scherzen ist.

11/01/2021 08:10 pm

SpongeBob SquarePants

Das grosse Zugabenteuer

Mr. Krabs lagert seine Geheimformel in einen weit entfernten Teil der Tiefsee aus. Leider gehen kurz danach die Krabbenburger aus und man müsste doch mal im Rezept nachsehen...

11/01/2021 08:35 pm

SpongeBob SquarePants

That Sinking Feeling / Karate Star

Thaddäus untersagt SpongeBob und Patrick, beim Spielen über sein Grundstück zu rennen. // Widerwillig, aber einem gegebenen Versprechen folgend, gibt SpongeBob Patrick Karateunterricht.

11/01/2021 08:50 pm

SpongeBob SquarePants

Buried in Time / Enchanted Tiki Dreams

Der Anblick einer leeren Algengrütze-Dose bringt Mr. Krabs auf eine Idee: Das Weißblech wird zur Zeitkapsel umfunktioniert. // Weil Thaddäus wieder mal am Rande des Nervenzusammenbruchs ist, bauen ihm SpongeBob und Pat das Land seiner Träume.

11/01/2021 09:15 pm

Avatar: The Last Airbender

Der blinde Bandit

Auf der Suche nach einem Lehrer, der Aang das Erdbändigen beibringen kann, begibt sich die Gruppe zu einem unterirdischen Erdbändiger-Turnier. Dort begegnet ihnen Toph, eine blinde, aber mächtige Erdbändigerin.

11/01/2021 09:35 pm

Avatar: The Last Airbender

Zukos Erinnerungen

Zuko ist nun ohne seinen Onkel auf der Wanderschaft und kommt in eine Stadt des Erdkönigreichs. Dort freundet er sich mit einem einheimischen Jungen an und wird von Erinnerungen an seine eigene Jugend heimgesucht.

11/01/2021 10:00 pm

The Fairly OddParents

Take And Fake / Cosmo Rules

Timmy leiht sich von Mark Chang ein Verkleidungsgerät, um auf eine Party zu kommen. Aber er lässt sich davon versehentlich in verschiedene Monster verwandeln. // Jean-Claude hat eine besondere Art Schluckauf. Cosmo muss die Elfenregeln durchsetzen.

11/01/2021 10:25 pm

The Fairly OddParents

Spellementary School

Poof hat seinen ersten Tag in der Hokuspokus-Schule. Foop und er wollen beide beliebtester Schüler werden.

11/01/2021 10:35 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Challenge Day

Der Tag des Drachenkrieger-Wettstreits ist gekommen. Sollte es bis zum Sonnenuntergang jemandem gelingen, Po zu besiegen, so wird er zum Drachenkrieger.

11/01/2021 11:00 pm

Ollie's Pack

Ollie's Monster Club / Ollie's Shadow

Ollie jagt ein dubioses Monster, das in Portshill sein Unwesen treibt und dies Ollie in die Schuhe schieben will. // Durch seinen Neid auf Turner beschwört Ollie ein Monster herauf, das seine Macht aus Negativität zieht.

11/01/2021 11:20 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Jeanette Enchanted

Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern, denn für sie hat dieser Tag seinen Zauber verloren. Die Chipmunks und die Chipettes tun trotzdem alles dafür, Jeanette einen magischen und unvergesslichen Geburtstag zu bereiten.

11/01/2021 11:35 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Sister Act

Nach einem Streit mit Brittany beschließt Eleanor, zu Alvin und seinen Brüdern zu ziehen. Alvin gefällt es gar nicht, die "Männer-WG" aufgeben zu müssen. Schon bald hat Eleanor alles umgekrempelt. Das lassen sich die Jungs nicht gefallen.

11/01/2021 11:45 pm

The Loud House

Selfie Improvement / No Place Like Homeschool

Als Carol Pingreys Foto in den sozialen Medien mehr Likes bekommt als ihres, will Lori noch einen draufsetzen. // Lola wird vorübergehend zu Hause unterrichtet. Da das nach Spaß aussieht, wollen das die anderen auch.

11/02/2021 12:05 am

The Casagrandes

Das Karma-Chamäleon / Teamarbeit

Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.

11/02/2021 12:30 am

SpongeBob SquarePants

Inmates of Summer / To Save a Squirrel

SpongeBob und Patrick wollen auf ein Sommercamp. Doch leider landen sie in einem Gefangenentransport. // SpongeBob und Patrick begleiten Sandy heimlich zum Überlebenstraining - mit fatalen Folgen.

11/02/2021 12:50 am

SpongeBob SquarePants

Pest Of The West

Als SpongeBob in der Stadtbibliothek seinen Stammbaum zurückverfolgt, findet er heraus, dass er mit dem großen Westernhelden SpongeBuck verwandt ist. Und dessen Leben hat Vieles mit dem von SpongeBob gemeinsam.

11/02/2021 01:15 am

Zoofari

Das beste Haustier / Dschungel-Sport

Es gibt so viele Arten von Haustieren: flauschige, schwimmende oder ungewöhnliche. Aber welches passt am besten zu dir? // Heute sehen wir den Dschungeltieren beim Sport zu. Dabei dürfen sie aber nicht vergessen, viel Wasser zu trinken.

11/02/2021 01:35 am

Zoofari

Mittagsschläfchen / Wuesten-Tage

Die Tierbabys sollen ihr Mittagsschläfchen halten, aber keines ist müde. Wir beschäftigen sie so lange, bis sie endlich einschlummern. // Erlebt mit uns den unterhaltsamen Alltag der Tiere in der Wüste - von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

11/02/2021 02:00 am

Zoofari

Das tierische Fotoshooting / Die stärksten Tiere

Es gibt so viele schicke Tiere auf dieser Welt - und unser Freund der Modekater stellt sie euch alle vor. // Heute lernt ihr ganz viele starke Tiere kennen. Und ihr werdet merken, dass das stärkste Tier nicht unbedingt das größte ist.

11/02/2021 02:20 am

Fanboy & Chum Chum

The Frosty Bus / The Tell-Tale-Toy

Fanboy und Chum Chum wollen sich an Boog für einen Kälteschock-Shake-Streich rächen. Sie nehmen den Chimp-Chomp-Automaten als Geisel. // Chum Chum bekommt die lang ersehnte Ultra-Ninja-Actionfigur geliefert. Fanboy platzt vor Neid.

11/02/2021 02:45 am

T.U.F.F. Puppy

Doom And Gloom / Der grosse Mief

Die Fieslinge von DOOM verraten TUFF zu gerne ihre nächsten fiesen Pläne und landen immer wieder im Knast. Larry hat genug davon und gründet GLOOM. // Der Stink-Bazillus treibt in Petropolis sein Unwesen. Er plant, die Einwohner zu vertreiben.

11/02/2021 03:10 am

Winx Club

Das Geheimnis von Calavera

Die Winx reisen auf die Insel Calavera, um dort die Gegenstände zu finden, mit denen sie den Schlüssel zum Legendarium schmieden können. Die Oculta, ein gefürchtetes Piratenschiff, taucht plötzlich auf und versetzt die Insel in Schrecken.

11/02/2021 03:30 am

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

Mind Meld / Trueffeljagd!

Donnie handelt sich Ärger ein, als er die Intelligenz seiner Brüder 'verbessert'. // Nach einer seltsamen Verwandlung werden Mikey und Speckschwarte beste Freunde.

11/02/2021 03:55 am

The Fairly OddParents

Lame Ducks / A Perfect Nightmare

Catman verwechselt Sparky mit seinem Erzfeind Dogman. // Dad gründet eine Bürgerwehr, um einen Dieb zu fangen.

11/02/2021 04:15 am

SpongeBob SquarePants

Chatterbox Gary / Don't Feed The Clowns

Gary bekommt ein Übersetzungs-Hausband und hat viel zu erzählen. Alle finden's toll... außer Thaddäus. // Als ein kleiner Clown von einem Zirkus zurückgelassen wird, nimmt SpongeBob den hilflosen Harlekin unter seine Fittiche.

11/02/2021 04:35 am

SpongeBob SquarePants

Drive Happy / Old Man Patrick

SpongeBob kann nicht fahren, doch ein selbstfahrendes Boot lässt sich auch ohne Führerschein bewegen. // Patrick glaubt, er sei ein alter Mann, und SpongeBob muss ihn daran erinnern, wieviel Spaß es macht, ein Kind zu sein.

11/02/2021 09:05 am

SpongeBob SquarePants

Gramma's Secret Recipe / Fuer eine Handvoll Kleingeld

Ein Besuch bei seiner Oma im Altersheim bringt Plankton auf eine geniale Idee - wer kann schon einer hilflosen Seniorin widerstehen? // Als Mr. Krabs sieht, dass Gary Münzen tatsächlich magnetisch anzieht, gibt es kein Halten mehr für ihn.

11/02/2021 09:30 am

SpongeBob SquarePants

Legenden aus Bikini Bottom - Monsterbesuch in Bikini Bottom / Legenden aus Bikini Bottom - Willkommen im Bikini-Bottom-Dreieck

Patrick begegnet einem riesigen Monster. Schnell freunden sich die beiden an. // SpongeBob und seinen Freunden kommen auf ungeklärte Art immer mehr Besitztümer abhanden.

11/02/2021 09:50 am

The Adventures of Kid Danger

Flying Spiders

Captain Man und Kid Danger müssen Daddy Longlegs daran hindern, seine Spinnenarmee auf Swellview loszulassen.

11/02/2021 10:05 am

It's Pony

10 Minute Ticket / Clara Time

In an effort to avoid paying for parking, the whole family must try and keep a visit to the mall to less than 10 minutes. / Annie worries that their friend Clara is avoiding her and Pony.

11/02/2021 10:25 am

It's Pony

Unicorn

When Pony thinks he has turned into a unicorn, Annie uses him to raise money to save their sports court from closing.
  • New Episodes
  • Free TV Premiere
  • Country Premiere
  • Season Start
  • Season finale
  • New on this channel
  • Back on this channel
  • Highlight of the day
  • Highlight of the week