NickToons Germany Schedule | CartoonLounge

Schedules





11/02/2021 05:00 am

SpongeBob SquarePants

Fun-Sized Friends / Grandmum's The Word

SpongeBob und Patrick tauschen kleine Versionen ihrer selbst aus. Was für ein Winzlings-Wahnsinn! // Plankton erzählt seiner Großmutter, dass ihm die Krosse Krabbe gehört. Als sie ihn besucht, muss er die Lüge aufrechterhalten.

11/02/2021 05:20 am

SpongeBob SquarePants

Doodle Dimension / Moving Bubble Bass

SpongeBob und Patrick sind in einer anderen Dimension gefangen, in der alles, was sie zeichnen, zum Leben erwacht. // SpongeBob und Patrick helfen Blubberbernd beim Auszug aus dem mütterlichen Keller.

11/02/2021 05:45 am

SpongeBob SquarePants

20,000 Patties Under the Sea / The Battle of Bikini Bottom

SpongeBob und Patrick sollen für Mr. Krabs mit einem fahrenden U-Boot-Restaurant auf Kundenjagd gehen. // SpongeBob und Patrick haben unterschiedliche Ansichten über richtige Körperhygiene.

11/02/2021 06:05 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Carts And Crafts

Als Alvin unabsichtlich Theodores Fahrrad kaputt macht, meldet er sich und die Jungs bei einer Aktion zum Einkaufswagen-Einsammeln an, bei der es ein Fahrrad zu gewinnen gibt.

11/02/2021 06:20 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Alles fuer die Umwelt

Die Chipmunks und die Chipettes nehmen auf Jeanettes Idee hin an einem Umweltschutz-Wettbewerb teil und versuchen, umweltfreundlicher zu leben.

11/02/2021 06:30 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Tattle Tail

Alvin ist so in eine Schulkameradin verliebt, dass er bereit ist, auf ihren sprechenden Vogel aufzupassen. Doch als Alvin eine negative Bemerkung macht, muss er einen Weg finden zu verhindern, dass der Vogel sie vor ihr wiederholt.

11/02/2021 06:40 am

The Penguins of Madagascar

King Me / Private And The Winky Factory

King Juliens Erzrivale Clemson stattet ihm mal wieder einen Besuch ab und will ihm die Lemurenkrone streitig machen. // Die Produktion von Privates Lieblingssüßigkeit, einer Erdnussbutter-Praline, soll eingestellt werden.

11/02/2021 07:05 am

The Penguins of Madagascar

Invention Intervention / Cradle & All

Trotz Verbots erfindet Kowalski eine Maschine, die unsichtbar macht. Damit sorgt er zum Ärger der anderen wieder für viel Unruhe. // Die Pinguine unternehmen eine waghalsige Rettungsaktion, um ein Baby zu retten, das im Kinderwagen aus dem Zoo rollt.

11/02/2021 07:30 am

The Loud House

Cow Pie Kid / Saved by the Spell

Lynn pushes Liam to his limits when he becomes the star pitcher for the middle school baseball team. / Lincoln's friends try to stop him from performing a magic act at the middle school talent show.

11/02/2021 07:50 am

The Loud House

Silence of the Luans / Undercover Mom

With Luan locked in a cell in the basement, who is responsible for the April Fool's Day pranks this year? / Mom goes undercover as a student at the high school and becomes BFFs with Leni, Luna and Luan.

11/02/2021 08:15 am

The Casagrandes

Battle of the Grandpas

Ronnie Anne und Lincoln planen einen Tag voller Streiche, und Neuling Sid will auch dabei sein.

11/02/2021 08:25 am

The Casagrandes

lauschige Verlockung

Um im Spielpark sein Lieblings-Kuscheltier zu ergattern, lässt sich Carlos auf ein wildes Abenteuer ein.

11/02/2021 08:40 am

SpongeBob SquarePants

The Play's the Thing / Rodeo Daze

Da Thaddäus' Theaterstück von externen Produzenten abgelehnt wurde, soll es nun in der Krossen Krabbe aufgeführt werden. // Als Sandy nach Texas abfliegt, um dort ihren Rodeo-Meistertitel zu verteidigen, ist SpongeBob voller Sorge.

11/02/2021 09:05 am

SpongeBob SquarePants

Gramma's Secret Recipe / Fuer eine Handvoll Kleingeld

Ein Besuch bei seiner Oma im Altersheim bringt Plankton auf eine geniale Idee - wer kann schon einer hilflosen Seniorin widerstehen? // Als Mr. Krabs sieht, dass Gary Münzen tatsächlich magnetisch anzieht, gibt es kein Halten mehr für ihn.

11/02/2021 09:30 am

SpongeBob SquarePants

Legenden aus Bikini Bottom - Monsterbesuch in Bikini Bottom / Legenden aus Bikini Bottom - Willkommen im Bikini-Bottom-Dreieck

Patrick begegnet einem riesigen Monster. Schnell freunden sich die beiden an. // SpongeBob und seinen Freunden kommen auf ungeklärte Art immer mehr Besitztümer abhanden.

11/02/2021 09:50 am

The Adventures of Kid Danger

Flying Spiders

Captain Man und Kid Danger müssen Daddy Longlegs daran hindern, seine Spinnenarmee auf Swellview loszulassen.

11/02/2021 10:05 am

It's Pony

10 Minute Ticket / Clara Time

In an effort to avoid paying for parking, the whole family must try and keep a visit to the mall to less than 10 minutes. / Annie worries that their friend Clara is avoiding her and Pony.

11/02/2021 10:25 am

It's Pony

Unicorn

When Pony thinks he has turned into a unicorn, Annie uses him to raise money to save their sports court from closing.

11/02/2021 10:40 am

Sanjay & Craig

Barfy's Babies / Butts Up Club

Sanjay und Craig haben Mitleid mit einem kleinen Welpen, der scheinbar kein besonderes Talent hat. Oder etwa doch? // Sanjay und seine Freunde spielen das Fangspiel "Hintern hoch" - doch dann klaut ein geheimnisvolles Mädchen einfach ihren Ball.

11/02/2021 11:00 am

Sanjay & Craig

Alien Craig / Googas

Dass Sanjay wieder einmal vergessen hat, die Mülltonne heraus zu stellen, sorgt für ein spannendes Weltraumabenteuer. // Weil sie unbedingt das allerneueste Spielzeug haben wollen, geraten Sanjay und seine Freunde in große Gefahr.

11/02/2021 11:25 am

The Penguins of Madagascar

Als die Zeit still stand / Our Man In Grrfurjiclestan

Kowalski hat eine neue Erfindung am Start: Eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten kann. Doch beim Probelauf geht alles schief. // Buck Rockgut, ein Erzfeind der Pinguine, hat einen Spion unter den Zoobewohnern eingeschleust.

11/02/2021 11:50 am

The Penguins of Madagascar

Die erneute Rache des Doktor Seltsam Teil 1

Skipper macht sich zu einer geheimen Solo-Mission auf und tappt dabei in Shanghai geradewegs in eine Falle von Doktor Seltsam. Skipper verliert dabei sein Gedächtnis und strandet auf einer einsamen Insel. Findet er den Weg zurück in die Zivilisation?

11/02/2021 12:10 pm

Teenage Mutant Ninja Turtles

Slash And Destroy

Auf die Turtles wartet eine neue Bedrohung. Ein weiterer Schildkröten-Mutant namens Slash, der sich an den Brüdern rächen will.

11/02/2021 12:35 pm

Teenage Mutant Ninja Turtles

The Kraang Conspiracy

April denkt, dass man ihr keine echte Action gönnt, und besteht darauf, bei der TCRI-Mission dabei zu sein, auf der dann alle etwas erschreckendes über sie erfahren.

11/02/2021 12:55 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

The Maltese Mantis

Po und Mantis gehen zur antiken chinesischen Version einer Comic-Konvention. Doch Po geht mit seiner Comic-Besessenheit einfach zu weit.

11/02/2021 01:20 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

The Most Dangerous Po

Als Po sein Kriegsheld-Idol besucht, fällt ihm auf, dass der pensionierte General nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

11/02/2021 01:45 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Talkin' Teddy

Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Also machen sie sich an seiner Festplatte zu schaffen, damit der Bär nur noch ihren Anweisungen folgt. Doch als Alvin das ausnutzt, dreht Simon den Spieß um.

11/02/2021 01:55 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Principal Interest

Nach den Ferien startet Alvin wie immer nur mit Widerwillen ins Schuljahr - bis er die neue Schulleiterin sieht und sich auf den ersten Blick verliebt.

11/02/2021 02:05 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

A steht fuer Alien

Als Theodore verschwindet und auf seinem Bett grüner Schleim gefunden wird, glaubt Alvin, dass Theodore von Aliens gekidnappt wurde. Mithilfe von Simons selbstgebauter High-Tech-Ausrüstung wollen die beiden ihren Bruder retten.

11/02/2021 02:20 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Jeanette Enchanted

Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern, denn für sie hat dieser Tag seinen Zauber verloren. Die Chipmunks und die Chipettes tun trotzdem alles dafür, Jeanette einen magischen und unvergesslichen Geburtstag zu bereiten.

11/02/2021 02:30 pm

SpongeBob SquarePants

To Love a Patty / Breath of Fresh Squidward

SpongeBob ist rettungslos verliebt! Und zwar in Burgina - eine Krabbenburgerin! // Durch einen elektrischen Schlag ist Thaddäus plötzlich freundlich, zuvorkommend und fröhlich - doch SpongeBob gefällt das gar nicht.

11/02/2021 02:55 pm

SpongeBob SquarePants

Money Talks / Slimy Dancing / So ein Krampf

Mr. Krabs will mit seinem Geld sprechen - der Fliegenden Holländer erfüllt ihm seinen Wunsch. // Eine Burgerbratmaschine solle SpongeBob ersetzen - doch der wehrt sich dagegen. // Thaddäus möchte unbedingt den Siegerpokal beim Tanzwettbewerb gewinnen

11/02/2021 03:20 pm

SpongeBob SquarePants

The Krusty Sponge / Ein Song fuer Patrick

Nachdem SpongeBob von einem namhaften Restaurantkritiker gelobt wurde, ist er ein Star. Doch Mr. Krabs nutzt die Situation für sich aus. // Patrick hat ein Lied aufgenommen und spielt es allen vor - Leider.

11/02/2021 03:45 pm

The Casagrandes

Prankaversary

Als Fridas cooler Dad zu Besuch ist, versucht Hector die Aufmerksamkeit seiner Enkel zurückzuerobern.

11/02/2021 03:55 pm

The Casagrandes

Battle of the Grandpas

Ronnie Anne und Lincoln planen einen Tag voller Streiche, und Neuling Sid will auch dabei sein.

11/02/2021 04:05 pm

The Loud House

Gown and Out / Dads Desaster

Lola macht bei einem regionalen Schönheitswettbewerb mit und fürchtet, zum ersten Mal zu verlieren. // Mr. Grouse soll auf Lily aufpassen, damit Dad zu einem Konzert gehen kann, aber schon bald läuft alles schief.

11/02/2021 04:30 pm

The Loud House

Homespun

Royal Woods wird von einem Tornado bedroht. Übersteht das baufällige Haus der Louds diesen Sturm?

11/02/2021 04:40 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

House Guests

Dave braucht dringend Urlaub. Um eine Reise nach Hawaii finanzieren zu können, vermietet Alvin hinter Daves Rücken das Haus. Allerdings tauchen die Gäste zu früh auf.

11/02/2021 04:55 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Theozilla

Als Alvin gemeinsam mit Simon an einem Forschungsprojekt arbeitet, mischt er zufällig einen Trank, der Theodore in einen zehn Meter großen Riesen verwandelt.

11/02/2021 05:05 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Hundeglueck

Alle Kinder in der Schule sind besessen von einer Smartphone-App, in der man einen virtuellen Hund betreut. Als die Handys verschwinden, wird Alvin als Täter verdächtigt und muss den wahren Dieb finden.

11/02/2021 05:15 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Mutiny

Nachdem sie im Vorjahr eine bittere Niederlage einstecken mussten, streiten die Chipmunks darüber, wer die Mannschaft diesmal zum Sieg führen kann.

11/02/2021 05:30 pm

SpongeBob SquarePants

Patrick! the Game / Durchs Klo gespuelt

Patrick erfindet ein neues Brettspiel und lädt SpongeBob, Sandy und Thaddäus zum Mitspielen ein. // Nachdem sie versehentlich Mr. Krabs' Safe hinuntergespült haben, müssen ihn SpongeBob und Thaddäus in der Kanalisation suchen.

11/02/2021 05:55 pm

SpongeBob SquarePants

SpongeBob LongPants / Larry's Gym

SpongeBob bekommt eine lange Hose, doch die ändert sein Leben auf unerwartete Art und Weise. // Als Larry von Lobster ein neues Fitness-Studio in Bikini Bottom eröffnet, wird SpongeBob sein bester Kunde.

11/02/2021 06:20 pm

SpongeBob SquarePants

Gone

Als SpongeBob eines Morgens aufwacht, ist niemand mehr in der Bikini Bottom - Wo sind sie hin?

11/02/2021 06:30 pm

Middlemost Post

BURT! The Musical / Sunday No FunDay

11/02/2021 06:50 pm

The Loud House

Linc or Swim / Changing the Baby

Lincoln kauft sich von seinem Geld einen Pool zum Planschen. Aber leider durchkreuzen seine Schwestern mal wieder seine Pläne. // Lincoln versucht Baby Lily für seine Hobbys zu begeistern. Doch auch seine Schwestern buhlen um Lilys Gunst.

11/02/2021 07:15 pm

The Loud House

Nachricht fuer dich

Lincoln hinterlässt eine fiese Nachricht auf Loris Handy, was ihm sofort leid tut.

11/02/2021 07:25 pm

The Casagrandes

Auf der Suche nach Abkuehlung / Schwimmunterricht

Nachdem sie ihren Opa angefleht haben, die Klimaanlage anzumachen, beschließen die Cousins auf dem Jahrmarkt Geld zu verdienen. // Als Bobby erfährt, dass Carl nicht schwimmen kann, will er ihn mit den Wellen bekanntmachen.

11/02/2021 07:45 pm

The Casagrandes

Das Karma-Chamäleon / Teamarbeit

Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.

11/02/2021 07:50 pm

The Casagrandes

Das Karma-Chamäleon / Teamarbeit

Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.

11/02/2021 08:10 pm

SpongeBob SquarePants

Die kratzbuerstige Seite / Earworm

SpongeBob kann sich einfach nicht durchsetzen und ist deswegen unglücklich. Gary will Abhilfe schaffen und besorgt ihm eine Scheuerschwammfläche. // Der aktuelle Hit 'Mein Gedudel' geht SpongeBob nicht mehr aus dem Kopf.

11/02/2021 08:10 pm

SpongeBob SquarePants

Die kratzbuerstige Seite / Earworm

SpongeBob kann sich einfach nicht durchsetzen und ist deswegen unglücklich. Gary will Abhilfe schaffen und besorgt ihm eine Scheuerschwammfläche. // Der aktuelle Hit 'Mein Gedudel' geht SpongeBob nicht mehr aus dem Kopf.

11/02/2021 08:35 pm

SpongeBob SquarePants

Hide and Then What Happens? / Shellback Shenanigans

Patrick hat die Regeln des Versteckspiels bzw. dessen Existenz überhaupt vergessen. Dieses Faktum kostet SpongeBob viel Geduld, noch mehr Mühe und eine lange Suche... // Plankton verkleidet sich als Gary und versucht so, die Geheimformel zu stehlen.

11/02/2021 08:35 pm

SpongeBob SquarePants

Hide and Then What Happens? / Shellback Shenanigans

Patrick hat die Regeln des Versteckspiels bzw. dessen Existenz überhaupt vergessen. Dieses Faktum kostet SpongeBob viel Geduld, noch mehr Mühe und eine lange Suche... // Plankton verkleidet sich als Gary und versucht so, die Geheimformel zu stehlen.

11/02/2021 08:50 pm

SpongeBob SquarePants

The Masterpiece / Whelk Attack

Mr. Krabs verliert Kundschaft an ein Restaurant, das eine Statue des Inhabers als Kinder-Kletterfels aufbietet. Nun will sich auch Mr. Krabs in Stein meißeln lassen. // Eine Horde riesiger Wellhornschnecken droht, ganz Bikini Bottom zu verschlingen.

11/02/2021 08:55 pm

SpongeBob SquarePants

The Masterpiece / Whelk Attack

Mr. Krabs verliert Kundschaft an ein Restaurant, das eine Statue des Inhabers als Kinder-Kletterfels aufbietet. Nun will sich auch Mr. Krabs in Stein meißeln lassen. // Eine Horde riesiger Wellhornschnecken droht, ganz Bikini Bottom zu verschlingen.

11/02/2021 09:15 pm

Avatar: The Last Airbender

Die Verfolgungsjagd

Aang und seine Freunde werden unerbittlich von einer geheimnisvollen Maschine verfolgt. Weil sie schließlich völlig erschöpft sind, kommt es zu einem heftigen Streit.

11/02/2021 09:20 pm

Avatar: The Last Airbender

Die Verfolgungsjagd

Aang und seine Freunde werden unerbittlich von einer geheimnisvollen Maschine verfolgt. Weil sie schließlich völlig erschöpft sind, kommt es zu einem heftigen Streit.

11/02/2021 09:40 pm

Avatar: The Last Airbender

Hartes Training

Aang versucht, das Erdbändigen von Toph zu lernen, aber es will einfach nicht klappen. Er fragt sich, ob er das Problem bei sich oder bei seiner Lehrerin suchen soll. Währenddessen gerät Sokka in die Klemme.

11/02/2021 09:40 pm

Avatar: The Last Airbender

Hartes Training

Aang versucht, das Erdbändigen von Toph zu lernen, aber es will einfach nicht klappen. Er fragt sich, ob er das Problem bei sich oder bei seiner Lehrerin suchen soll. Währenddessen gerät Sokka in die Klemme.

11/02/2021 10:00 pm

The Fairly OddParents

Lights Out / Dad ueber Bord

Timmy ist total erschöpft und wünscht sich völlige Dunkelheit, damit er schlafen kann. // Die Turners sind Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel. Timmys Vater muss die Familie retten, bevor die Insel durch eine geheime Bombe in die Luft fliegt.

11/02/2021 10:05 pm

The Fairly OddParents

Lights Out / Dad ueber Bord

Timmy ist total erschöpft und wünscht sich völlige Dunkelheit, damit er schlafen kann. // Die Turners sind Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel. Timmys Vater muss die Familie retten, bevor die Insel durch eine geheime Bombe in die Luft fliegt.

11/02/2021 10:25 pm

The Fairly OddParents

App dafuer

Timmy wünscht sich das coolste Smartphone der Welt, doch bald bestimmt das beeindrückende Telefon Timmys Leben.

11/02/2021 10:25 pm

The Fairly OddParents

App dafuer

Timmy wünscht sich das coolste Smartphone der Welt, doch bald bestimmt das beeindrückende Telefon Timmys Leben.

11/02/2021 10:35 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Good Croc Bad Croc

Der Verbrecher Fung, das Krokodil, hilft Po aus der Klemme. Daraufhin stimmt Po zu, ihm ebenfalls einen Gefallen zu tun. Doch leider ist dieser Gefallen nicht ganz das, was er erwartet hatte.

11/02/2021 10:40 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Good Croc Bad Croc

Der Verbrecher Fung, das Krokodil, hilft Po aus der Klemme. Daraufhin stimmt Po zu, ihm ebenfalls einen Gefallen zu tun. Doch leider ist dieser Gefallen nicht ganz das, was er erwartet hatte.

11/02/2021 11:00 pm

Ollie's Pack

Slice of Life / Goodnight, Sleep Fright

Als Ollie ein Pizzastück in seinen Rucksack schmeißt, sinnt ein Monster auf Rache, weil seine Welt zerstört wurde. // Ollie steckt in einem Albtraum fest, nachdem er Monster-Schlafsoße als Einschlafhilfe benutzt hat.

11/02/2021 11:00 pm

Ollie's Pack

Slice of Life / Goodnight, Sleep Fright

Als Ollie ein Pizzastück in seinen Rucksack schmeißt, sinnt ein Monster auf Rache, weil seine Welt zerstört wurde. // Ollie steckt in einem Albtraum fest, nachdem er Monster-Schlafsoße als Einschlafhilfe benutzt hat.

11/02/2021 11:20 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Li'l T

Theodores Brüder wollen sich seinen neuen Rap-Song nicht anhören. Daher postet er als Lil T ein Video von dem Song im Internet - und landet einen Mega-Hit. Nun muss er sich zwischen seiner Familie und einer Solokarriere entscheiden.

11/02/2021 11:25 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Li'l T

Theodores Brüder wollen sich seinen neuen Rap-Song nicht anhören. Daher postet er als Lil T ein Video von dem Song im Internet - und landet einen Mega-Hit. Nun muss er sich zwischen seiner Familie und einer Solokarriere entscheiden.

11/02/2021 11:30 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

What A Gem

Alvin entdeckt im Garten seiner Nachbarin einen vergrabenen Diamanten und denkt deshalb, dass sie hinter einem Juwelendiebstahl steckt. Mit der Hilfe von Theodore und einem sehr unwilligen Simon will Alvin sie überführen.

11/02/2021 11:35 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

What A Gem

Alvin entdeckt im Garten seiner Nachbarin einen vergrabenen Diamanten und denkt deshalb, dass sie hinter einem Juwelendiebstahl steckt. Mit der Hilfe von Theodore und einem sehr unwilligen Simon will Alvin sie überführen.

11/02/2021 11:45 pm

The Loud House

Grossstadthelden / Fool Me Twice

Lori und Lincoln fahren in die Großstadt. Während Lori es schwer fällt, ein City Girl zu sein, findet Lincoln, dass Ronnie Anne sich verändert hat. // Die Familie hat einen neuen Plan, um Luans Aprilscherze zu umgehen: mit Stunt-Doubles.

11/02/2021 11:45 pm

The Loud House

Grossstadthelden / Fool Me Twice

Lori und Lincoln fahren in die Großstadt. Während Lori es schwer fällt, ein City Girl zu sein, findet Lincoln, dass Ronnie Anne sich verändert hat. // Die Familie hat einen neuen Plan, um Luans Aprilscherze zu umgehen: mit Stunt-Doubles.

11/03/2021 12:05 am

The Casagrandes

Das Abendessen / Neuer Mitbewohner

Ronnie Annes Oma zeigt ihr, dass es gar nicht so einfach ist, die Zutaten für das Abendessen zu besorgen. // Als Vitos Wohnung überschwemmt wird, versuchen die Kids, ihm eine Wohnung zu suchen, die wirklich zu ihm passt.

11/03/2021 12:25 am

SpongeBob SquarePants

20,000 Patties Under the Sea / The Battle of Bikini Bottom

SpongeBob und Patrick sollen für Mr. Krabs mit einem fahrenden U-Boot-Restaurant auf Kundenjagd gehen. // SpongeBob und Patrick haben unterschiedliche Ansichten über richtige Körperhygiene.

11/03/2021 12:50 am

SpongeBob SquarePants

What Ever Happened to SpongeBob?

Nachdem er allen nur im Wege steht, beschließt SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Durch einen Zufall wird er sogleich zum Bürgermeister von New Kelp City - können ihn seine Freunde wieder nach Bikini Bottom zurückholen?!

11/03/2021 01:10 am

Zoofari

Tierische Präsentationen / Das Flauschetiere-Fest

Diesmal zeigen uns die Tiere, was sie besonders gerne mögen und worin sie besonders gut sind. // Alle flauschigen Tiere kommen zusammen, um das Flauschetiere-Fest zu feiern! Von Kaninchen über Alpakas bis hin zu Babyküken - wer ist am flauschigsten?

11/03/2021 01:35 am

Zoofari

Die Zoofari Talent-Show / Die wilde Tanzparty

Es gibt wahnsinnig viele talentierte Tiere bei Zoofari und sie wollen uns alle zeigen, was sie so draufhaben. // Freut euch darauf, gemeinsam mit unseren Tieren bei einer wilden Tanzparty das Tanzbein zu schwingen!

11/03/2021 02:00 am

Zoofari

Grosse Tiere / Kleine Tiere

Lernt einige der größten und coolsten Tiere auf der Welt kennen. // Lernt einige der kleinsten und niedlichsten Tiere auf der Welt kennen.

11/03/2021 02:20 am

Fanboy & Chum Chum

Cold War / Fanboy In The Plastic Bubble

Fanboy und Chum Chum müssen wegen einem Schnupfen nicht in die Schule. Sie bekommen sich in die Haare und konkurrieren nun um die Gunst von Kyle. // Fanboy und Chum Chum erstehen Boogs alte Plastikglocke, die sie jetzt vor dessen Angriffen schützt.

11/03/2021 02:45 am

T.U.F.F. Puppy

The Rat Pack / Booby Trap

Keswick erfindet einen Klon-Apparat, der dummerweise in die Hände von Doom gerät. // Zur ersten großen Versammlung Blaubackiger Blautölpel erscheint gerade mal ein Tölpel: er selbst.

11/03/2021 03:10 am

Winx Club

Die Zombie-Invasion

Auf dem Piratenschiff Oculta stellen sich die Winx den Piraten zum Kampf. Glücklicherweise finden sie auf dem Schiff auch den Fantasie-Smaragd. Der erste Gegenstand, um den Schlüssel zum Legendarium zu schmieden, ist getan!

11/03/2021 03:30 am

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

Shadow Of Evil

Während die Turtles versuchen, Baron Draxum aufzuspüren, versucht Splinter den seltsamen Vorgängen an Aprils neuem Arbeitsplatz auf den Grund zu gehen.

11/03/2021 03:50 am

The Fairly OddParents

Love At First Bark / Desperate Without Housewives

Dad verbietet Sparky, sich mit Dinklebergs Hund zu treffen. Timmy wünscht sich, dass Dad diesen Hund genauso liebt wie Sparky. // Als Mom nicht aufhört, Timmy und Dad zu nerven, wünscht sich Timmy, dass alle Frauen für 24 Stunden verschwinden.

11/03/2021 04:15 am

SpongeBob SquarePants

High Sea Diving / Bottle Burglars

SpongeBob möchte der erste Schwamm sein, der bis ganz nach oben zur Meeresoberfläche taucht! // Als SpongeBob und Thaddäus versehentlich Plankton die Geheimformel stehlen lassen, müssen sie selbst auf Diebeszug gehen.

11/03/2021 04:35 am

SpongeBob SquarePants

Vorsicht, Fuss! / Ink Lemonade

Nachdem Freds Bein verheilt ist, will SpongeBob ihn auf jeden Fall beschützen. Komme, was da wolle. // Patricks Limonadenstand läuft nicht so gut, bis er eine geheime Zutat von Thaddäus bekommt!

11/03/2021 05:00 am

SpongeBob SquarePants

Mustard O' Mine / Shopping List

Als in der Krossen Krabbe der Senf ausgeht, schickt Mr. Krabs SpongeBob, Patrick und Thaddäus los, um welchen aufzutreiben! // SpongeBob und Sandy müssen Krabbenburger-Zutaten besorgen, aber Plankton beobachtet jeden ihrer Schritte.

11/03/2021 05:20 am

SpongeBob SquarePants

Whale Watching / Krusty Kleaners

Mr. Krabs beauftragt Thaddäus, auf Perla aufzupassen, aber die versucht, sich auf eine coole Party zu schleichen! // Als SpongeBob bei einer Lieferung einen Milchshake verschüttet, verspricht er, das ganze Gebäude zu reinigen!

11/03/2021 05:45 am

SpongeBob SquarePants

What Ever Happened to SpongeBob?

Nachdem er allen nur im Wege steht, beschließt SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Durch einen Zufall wird er sogleich zum Bürgermeister von New Kelp City - können ihn seine Freunde wieder nach Bikini Bottom zurückholen?!

11/03/2021 06:10 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Super Heroes

Theodore hält sich für einen echten Superhelden. Alvin und Simon können ihn nur mit Mühe davon überzeugen, dass er die Verbrechensbekämpfung lieber den Profis überlassen sollte.

11/03/2021 06:20 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

She's Got Style

Brittany ist Jeanettes fehlendes Stilgefühl peinlich - bis Jeanette von Brittanys Mode-Vorbild als Trendsetterin bezeichnet wird. Jetzt will Brittany beweisen, dass sie stylisher ist als ihre Schwester.

11/03/2021 06:30 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Kiss Conspiracy

Simon ist es zu peinlich, im Schultheater seine Bühnenpartnerin zu küssen. Verzweifelt willigt er ein, dass Alvin als sein Double auftritt. Doch zu Alvins Missfallen gilt Simon danach als toller Küsser und wird von allen Mädchen belagert.

11/03/2021 06:45 am

The Penguins of Madagascar

Work Order / Hot Ice

Die Pinguine müssen die Wasserleitung des Pinguingeheges reparieren, bevor der Klempner Gus kommt und das Befehlszentrum entdeckt. // Auf der Flucht werfen Räuber Diamanten in King Juliens Gehege.

11/03/2021 07:05 am

The Penguins of Madagascar

Whispers And Coups / Brush With Danger

King Julien wittert einen Aufstand der Zoobewohner und ersucht deshalb die Pinguine um Hilfe. // Damit eine gefährliche Erfindung von Kowalski nicht in die falschen Hände gerät, müssen die Pinguine auf eine geheime Mission in ein Kunstmuseum.

11/03/2021 07:30 am

The Loud House

School of Shock / Buergermeisterin Leni

Lisa takes over her first-grade classroom and learns that there's more to teaching than just knowing facts. /

11/03/2021 07:50 am

The Loud House

Rumor Has It / Lana, die Tierfluesterin

Lincoln and the gang are trapped in the woods with Mr. Bolhofner, who may not be who he says he is. /

11/03/2021 08:15 am

The Casagrandes

Prankaversary

Als Fridas cooler Dad zu Besuch ist, versucht Hector die Aufmerksamkeit seiner Enkel zurückzuerobern.

11/03/2021 08:25 am

The Casagrandes

Battle of the Grandpas

Ronnie Anne und Lincoln planen einen Tag voller Streiche, und Neuling Sid will auch dabei sein.

11/03/2021 08:40 am

SpongeBob SquarePants

Legenden aus Bikini Bottom - Der Fluch des Banns / Legenden aus Bikini Bottom - Kein Meer mehr

Hartherzig verweigert Mr. Krabs einer seltsamen alten Dame einen Krabbenburger zum ermäßigten Preis. Die belegt daraufhin die Krosse Krabbe mit einem Fluch. // Mr. Krabs erzählt SpongeBob und Patrick die Geschichte des Hauptablassstopfens.

11/03/2021 09:05 am

SpongeBob SquarePants

Trenchbillies / Sponge-Cano!

Beim Quallenfischen fallen SpongeBob und Patrick eine Klippe herunter und landen unter einer Sippe von tiefsten Hinterdeichlern. // Ein Vulkan droht auszubrechen und wieder einmal muss Thaddäus widerwillig Spongebobs Hilfe annehmen.

11/03/2021 09:30 am

SpongeBob SquarePants

Das grosse Zugabenteuer

Mr. Krabs lagert seine Geheimformel in einen weit entfernten Teil der Tiefsee aus. Leider gehen kurz danach die Krabbenburger aus und man müsste doch mal im Rezept nachsehen...

11/03/2021 09:50 am

The Adventures of Kid Danger

Texas-Wuerstchen

Captain Man und Kid Danger sollen 1000 Hotdogs für eine Geburtstagsparty abholen.

11/03/2021 10:05 am

It's Pony

Plants! / Heston's Coat

Annie & Pony's camping trip is in jeopardy after Pony develops a fear for plants. / Heston loans Annie his new coat on a cold day, but Annie knows it's only a matter of time before Pony ruins it.

11/03/2021 10:25 am

It's Pony

Teacher's Pet

Pony finally gets to go to school with Annie when he's named class pet.
  • New Episodes
  • Free TV Premiere
  • Country Premiere
  • Season Start
  • Season finale
  • New on this channel
  • Back on this channel
  • Highlight of the day
  • Highlight of the week