NickToons Germany Schedule | CartoonLounge

Schedules





11/03/2021 05:00 am

SpongeBob SquarePants

Mustard O' Mine / Shopping List

Als in der Krossen Krabbe der Senf ausgeht, schickt Mr. Krabs SpongeBob, Patrick und Thaddäus los, um welchen aufzutreiben! // SpongeBob und Sandy müssen Krabbenburger-Zutaten besorgen, aber Plankton beobachtet jeden ihrer Schritte.

11/03/2021 05:20 am

SpongeBob SquarePants

Whale Watching / Krusty Kleaners

Mr. Krabs beauftragt Thaddäus, auf Perla aufzupassen, aber die versucht, sich auf eine coole Party zu schleichen! // Als SpongeBob bei einer Lieferung einen Milchshake verschüttet, verspricht er, das ganze Gebäude zu reinigen!

11/03/2021 05:45 am

SpongeBob SquarePants

What Ever Happened to SpongeBob?

Nachdem er allen nur im Wege steht, beschließt SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Durch einen Zufall wird er sogleich zum Bürgermeister von New Kelp City - können ihn seine Freunde wieder nach Bikini Bottom zurückholen?!

11/03/2021 06:05 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Super Heroes

Theodore hält sich für einen echten Superhelden. Alvin und Simon können ihn nur mit Mühe davon überzeugen, dass er die Verbrechensbekämpfung lieber den Profis überlassen sollte.

11/03/2021 06:20 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

She's Got Style

Brittany ist Jeanettes fehlendes Stilgefühl peinlich - bis Jeanette von Brittanys Mode-Vorbild als Trendsetterin bezeichnet wird. Jetzt will Brittany beweisen, dass sie stylisher ist als ihre Schwester.

11/03/2021 06:30 am

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Kiss Conspiracy

Simon ist es zu peinlich, im Schultheater seine Bühnenpartnerin zu küssen. Verzweifelt willigt er ein, dass Alvin als sein Double auftritt. Doch zu Alvins Missfallen gilt Simon danach als toller Küsser und wird von allen Mädchen belagert.

11/03/2021 06:45 am

The Penguins of Madagascar

Work Order / Hot Ice

Die Pinguine müssen die Wasserleitung des Pinguingeheges reparieren, bevor der Klempner Gus kommt und das Befehlszentrum entdeckt. // Auf der Flucht werfen Räuber Diamanten in King Juliens Gehege.

11/03/2021 07:05 am

The Penguins of Madagascar

Whispers And Coups / Brush With Danger

King Julien wittert einen Aufstand der Zoobewohner und ersucht deshalb die Pinguine um Hilfe. // Damit eine gefährliche Erfindung von Kowalski nicht in die falschen Hände gerät, müssen die Pinguine auf eine geheime Mission in ein Kunstmuseum.

11/03/2021 07:30 am

The Loud House

School of Shock / Buergermeisterin Leni

Lisa takes over her first-grade classroom and learns that there's more to teaching than just knowing facts. /

11/03/2021 07:50 am

The Loud House

Rumor Has It / Lana, die Tierfluesterin

Lincoln and the gang are trapped in the woods with Mr. Bolhofner, who may not be who he says he is. /

11/03/2021 08:15 am

The Casagrandes

Prankaversary

Als Fridas cooler Dad zu Besuch ist, versucht Hector die Aufmerksamkeit seiner Enkel zurückzuerobern.

11/03/2021 08:25 am

The Casagrandes

Battle of the Grandpas

Ronnie Anne und Lincoln planen einen Tag voller Streiche, und Neuling Sid will auch dabei sein.

11/03/2021 08:40 am

SpongeBob SquarePants

Legenden aus Bikini Bottom - Der Fluch des Banns / Legenden aus Bikini Bottom - Kein Meer mehr

Hartherzig verweigert Mr. Krabs einer seltsamen alten Dame einen Krabbenburger zum ermäßigten Preis. Die belegt daraufhin die Krosse Krabbe mit einem Fluch. // Mr. Krabs erzählt SpongeBob und Patrick die Geschichte des Hauptablassstopfens.

11/03/2021 09:05 am

SpongeBob SquarePants

Trenchbillies / Sponge-Cano!

Beim Quallenfischen fallen SpongeBob und Patrick eine Klippe herunter und landen unter einer Sippe von tiefsten Hinterdeichlern. // Ein Vulkan droht auszubrechen und wieder einmal muss Thaddäus widerwillig Spongebobs Hilfe annehmen.

11/03/2021 09:30 am

SpongeBob SquarePants

Das grosse Zugabenteuer

Mr. Krabs lagert seine Geheimformel in einen weit entfernten Teil der Tiefsee aus. Leider gehen kurz danach die Krabbenburger aus und man müsste doch mal im Rezept nachsehen...

11/03/2021 09:50 am

The Adventures of Kid Danger

Texas-Wuerstchen

Captain Man und Kid Danger sollen 1000 Hotdogs für eine Geburtstagsparty abholen.

11/03/2021 10:05 am

It's Pony

Plants! / Heston's Coat

Annie & Pony's camping trip is in jeopardy after Pony develops a fear for plants. / Heston loans Annie his new coat on a cold day, but Annie knows it's only a matter of time before Pony ruins it.

11/03/2021 10:25 am

It's Pony

Teacher's Pet

Pony finally gets to go to school with Annie when he's named class pet.

11/03/2021 10:40 am

Sanjay & Craig

Glory Hounds / Glad To Be Sad

Sanjay und Craig sind daran schuld, dass Megan aus dem Sieger-Club ausgeschlossen wird. Doch das lassen die beiden nicht auf sich sitzen. // Ein verlockender Song und ein Date mit Belle stellen Sanjays und Craigs Freundschaft auf die Probe.

11/03/2021 11:00 am

Sanjay & Craig

TuffCon / Pet Parents

Sanjay und Craig wollen auf der Tufflips-Convention endlich das Ende ihres Tufflips-Lieblingsfilms sehen . Aber dann kommt alles anders, als geplant. // Sanjay und Craig hypnotisieren Sanjays Eltern. Doch das Ganze geht mächtig nach hinten los.

11/03/2021 11:15 am

The Penguins of Madagascar

Die erneute Rache des Doktor Seltsam Teil 2

Skipper, der immer noch unter Gedächtnisverlust leidet, findet wieder zurück in den Central Park Zoo. Dort treibt Dr. Seltsam bereits sein Unwesen und will die Stadt für sich erobern. Kann Skipper ihn rechtzeitig aufhalten?

11/03/2021 11:40 am

The Penguins of Madagascar

Reines Bauchgefuehl / I Know Why The Caged Bird Goes Insane

Gladys rutscht auf einem Mangokern aus und bricht sich den Arm. Doch war es tatsächlich nur ein Unfall? // Kowalski bricht sich beide Beine und muss einen Monat lang im Gipskorsett verharren.

11/03/2021 12:05 pm

Teenage Mutant Ninja Turtles

The Good, The Bad, And Casey Jones

Nach seinen Begegnungen mit Mutanten und Ninjas, beschließt Casey, alleine gegen das 'Böse' anzutreten. Dabei trifft er auf Ralph und beide Hitzköpfe müssen ihren Streit beilegen, um den gemeinsamen Feind zu besiegen.

11/03/2021 12:30 pm

Teenage Mutant Ninja Turtles

Fungus Humungous

Der Rattenkönig kehrt zurück, und Splinter muss seine Schuldgefühle und seine Furcht, von ihm kontrolliert zu werden, überwinden, um seinen Feind für immer zu besiegen.

11/03/2021 12:50 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Crane On A Wire

Nachdem Crane bei der Wohltätigkeitsveranstaltung gedemütigt wurde, versucht Po ihm zu helfen, sein Selbstbewusstsein wiederzufinden.

11/03/2021 01:15 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Der Meister-Patient

Als sich Shifu den Rücken verrenkt, muss Po für ihn als Meister des Jade Palastes einspringen.

11/03/2021 01:40 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Li'l T

Theodores Brüder wollen sich seinen neuen Rap-Song nicht anhören. Daher postet er als Lil T ein Video von dem Song im Internet - und landet einen Mega-Hit. Nun muss er sich zwischen seiner Familie und einer Solokarriere entscheiden.

11/03/2021 01:50 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

What A Gem

Alvin entdeckt im Garten seiner Nachbarin einen vergrabenen Diamanten und denkt deshalb, dass sie hinter einem Juwelendiebstahl steckt. Mit der Hilfe von Theodore und einem sehr unwilligen Simon will Alvin sie überführen.

11/03/2021 02:05 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Family Spirit

Alvin versucht, sich vor dem alljährlichen Familienpicknick mit Dave zu drücken, da er Karten für ein großes Fußballspiel am selben Tag hat.

11/03/2021 02:15 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

The App

Dave hat eine neue Babysitter-App, die ihm dabei helfen soll, auf die Chipmunks aufzupassen. Alvin versucht alles, um ihr zu entkommen.

11/03/2021 02:30 pm

SpongeBob SquarePants

A Flea in Her Dome / The Krusty Plate / Der Schmutzfleck

Sandy hat aus Texas einen Floh im Fell mitgebracht. // Patrick will unbedingt einen Donut essen - doch der gehört eigentlich SpongeBob. // Sponge kämpft gegen einen hartnäckigen Tellerfleck.

11/03/2021 02:55 pm

SpongeBob SquarePants

Picture Day / BlackJack / Cousin des Grauens

Schafft es SpongeBob ohne Flecken zum Fototermin in der Bootsfahrschule? // Patrick muss seine Schulden bei Mr. Krabs abarbeiten. // SpongeBob will seine Familie vor seinem gewalttätigen Cousin retten.

11/03/2021 03:20 pm

SpongeBob SquarePants

Luegen haben blaue Augen / Mermaid Man vs. Sponge

Tollpatsch SpongeBob hat ein blaues Auge - doch wie konnte es nur dazu kommen?! // Plankton hetzt Meerjungfraumann Blaubarsch-Bube gegen die Krosse Krabe auf. Kann SpongeBob sie aufhalten?

11/03/2021 03:45 pm

The Casagrandes

Just Be Coo

Als Sancho in der Stadt Ärger verursacht, hilft Sergio ihm ein Vorzeigehaustier zu werden.

11/03/2021 03:55 pm

The Casagrandes

Prankaversary

Als Fridas cooler Dad zu Besuch ist, versucht Hector die Aufmerksamkeit seiner Enkel zurückzuerobern.

11/03/2021 04:05 pm

The Loud House

Die Schuppentier-Retterin / Crimes of Fashion

Lana erfährt, dass ihre Lieblingsfische ihre Heimat wegen Bauarbeiten verlieren könnten und will etwas dagegen unternehmen. // Leni wird gefeuert, weil Schals verschwunden sind. Lincoln und Clyde (als Ace und Jack) übernehmen den Fall.

11/03/2021 04:30 pm

The Loud House

The Old and the Restless

Als Lincoln seinen Opa im Altenheim besucht, wird schnell klar, dass der alte Herr noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

11/03/2021 04:40 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Beruehmt um jeden Preis

Alvin ist genervt davon, dass Stars aus dem Reality-TV bekannter sind als er. Also will er selbst einer werden. Allerdings muss Alvin dazu heimlich Dave filmen.

11/03/2021 04:55 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Let Them Eat Crumbs

Der große Backwettbewerb steht an. Eleanor hat ihre berühmte Torte gebacken und zum Auskühlen hingestellt. Doch als Brittany und Alvin nach Hause kommen, essen sie die Torte dummerweise auf. Können sie rechtzeitig eine neue backen?

11/03/2021 05:05 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Alvin's Secret Powers

Um Theodore zu bestechen, behauptet Alvin, dass er Abfall in Süßigkeiten verwandeln kann. Als Derek die Süßigkeiten stiehlt, droht Theodore ihm, dass Alvin sich mit seinen Geheimkräften an ihm rächen wird. Jetzt ist Alvin gefragt.

11/03/2021 05:15 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

I Will Survive

Als Alvin sich verletzt, erklärt sich Simon bereit, an seiner Stelle bei einer Survival-Show gegen Derek anzutreten. Nur einer kann gewinnen - ist ein fairer Wettkampf da überhaupt möglich?

11/03/2021 05:30 pm

SpongeBob SquarePants

The Fishbowl / Married to Money

Sandy versucht, SpongeBobs und Patricks Verhalten zu studieren, doch ihr verhaltenspsychologisches Experiment geht schrecklich schief. // Mr. Krabs folgt Planktons Rat und heiratet die einzige Liebe seines Lebens - Bargeld!

11/03/2021 05:55 pm

SpongeBob SquarePants

Mall Girl Pearl / Two Thumbs Down

Perla sucht einen Job in der Mall, um so cool wie ihre Freundinnen zu sein. Sie findet ihn leider nur im lahmsten Laden des Einkaufszentrums! // SpongeBob kann seine Daumen nicht mehr verwenden, sein Leben droht auseinander zu brechen.

11/03/2021 06:20 pm

SpongeBob SquarePants

Not Normal

SpongeBob hat sich vorgenommen ab sofort total normal zu werden - doch das scheint seine Freunde nicht zu begeistern.

11/03/2021 06:30 pm

Middlemost Post

POSTBOT 3000 / Boom Goes the Cloud

Angus agrees to compete against Mayor Peeve's new POSTBOT in a mail-off to save the Middlemost Post. /

11/03/2021 06:50 pm

The Loud House

Hand-Me-Downer / Sleuth or Consequences

Lincoln hat ein Mädchenfahrrad von seinen Schwestern geerbt. Doch weil er sich damit schämt, hat er eine Idee mit fatalen Folgen. // Lincoln wird zu Unrecht beschuldigt, die Toilette verstopft zu haben.

11/03/2021 07:15 pm

The Loud House

Heavy Meddle

Lincoln wird von einem Schul-Rowdy schikaniert, das dürfen seine Schwestern auf keinen Fall etwas erfahren.

11/03/2021 07:25 pm

The Casagrandes

Das Abendessen / Neuer Mitbewohner

Ronnie Annes Oma zeigt ihr, dass es gar nicht so einfach ist, die Zutaten für das Abendessen zu besorgen. // Als Vitos Wohnung überschwemmt wird, versuchen die Kids, ihm eine Wohnung zu suchen, die wirklich zu ihm passt.

11/03/2021 07:45 pm

The Casagrandes

Die Abenteuer-Fahrt / Mama Lupe

Adelaide und Carl erleben ein Abenteuer auf einer Fahrt mit Mr. Chang. Können sie gemeinsam die Lage retten? // Als Mama Lupe zu Besuch kommt, versucht Abuela die Familie für Kultur zu begeistern.

11/03/2021 07:50 pm

The Casagrandes

Die Abenteuer-Fahrt / Mama Lupe

Adelaide und Carl erleben ein Abenteuer auf einer Fahrt mit Mr. Chang. Können sie gemeinsam die Lage retten? // Als Mama Lupe zu Besuch kommt, versucht Abuela die Familie für Kultur zu begeistern.

11/03/2021 08:10 pm

SpongeBob SquarePants

You Don't Know Sponge / Tunnel of Glove

SpongeBob und Patrick spielen ein Freundschaftsquiz, doch Patrick kann nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten. // Ein Zufall will es, dass Perla und SpongeBob im selben Boot sitzen, wenn auch nur während einer Fahrt im Vergnügungspark.

11/03/2021 08:10 pm

SpongeBob SquarePants

You Don't Know Sponge / Tunnel of Glove

SpongeBob und Patrick spielen ein Freundschaftsquiz, doch Patrick kann nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten. // Ein Zufall will es, dass Perla und SpongeBob im selben Boot sitzen, wenn auch nur während einer Fahrt im Vergnügungspark.

11/03/2021 08:35 pm

SpongeBob SquarePants

Krusty Dogs / The Wreck of the Mauna Loa

Mehr zum Zeitvertreib formt SpongeBob aus Hackfleischresten ein Würstchen. Bei der Kundschaft stößt die Kreation auf Begeisterung... // Beim Spielen stoßen SpongeBob und Patrick zufällig auf ein altes Schiffswrack.

11/03/2021 08:35 pm

SpongeBob SquarePants

Krusty Dogs / The Wreck of the Mauna Loa

Mehr zum Zeitvertreib formt SpongeBob aus Hackfleischresten ein Würstchen. Bei der Kundschaft stößt die Kreation auf Begeisterung... // Beim Spielen stoßen SpongeBob und Patrick zufällig auf ein altes Schiffswrack.

11/03/2021 08:50 pm

SpongeBob SquarePants

New Fish in Town / Love That Squid

Patrick möchte sich ein paar Dollar dazuverdienen und daher seinen Vorgarten vermieten. Thaddäus ist davon wenig begeistert // Völlig unerwartet verliebt sich Thaddäus Knall auf Fall in eine Kundin der Krossen Krabbe.

11/03/2021 08:55 pm

SpongeBob SquarePants

New Fish in Town / Love That Squid

Patrick möchte sich ein paar Dollar dazuverdienen und daher seinen Vorgarten vermieten. Thaddäus ist davon wenig begeistert // Völlig unerwartet verliebt sich Thaddäus Knall auf Fall in eine Kundin der Krossen Krabbe.

11/03/2021 09:15 pm

Avatar: The Last Airbender

Wissen ist Macht

Ein Professor führt Aang und seine Freunde in eine Geisterbibliothek mitten in der Wüste. Sokka hofft, dort mächtige Geheimnisse zu entdecken, die gegen die Feuernation eingesetzt werden können.

11/03/2021 09:20 pm

Avatar: The Last Airbender

Wissen ist Macht

Ein Professor führt Aang und seine Freunde in eine Geisterbibliothek mitten in der Wüste. Sokka hofft, dort mächtige Geheimnisse zu entdecken, die gegen die Feuernation eingesetzt werden können.

11/03/2021 09:40 pm

Avatar: The Last Airbender

In der Wueste

Aang sucht nach Appa, während Katara alle Mühe hat, die Gruppe zusammenzuhalten, damit sie in der unüberschaubar großen Wüste überleben können. Derweil suchen Zuko und sein Onkel Hilfe bei einer uralten Geheimgesellschaft.

11/03/2021 09:40 pm

Avatar: The Last Airbender

In der Wueste

Aang sucht nach Appa, während Katara alle Mühe hat, die Gruppe zusammenzuhalten, damit sie in der unüberschaubar großen Wüste überleben können. Derweil suchen Zuko und sein Onkel Hilfe bei einer uralten Geheimgesellschaft.

11/03/2021 10:00 pm

The Fairly OddParents

Farm Pit / Crock-Talk

Timmys Vater wünscht sich ein einfacheres Leben und verwandelt das Zuhause der Turners in einen Bauernhof. // In Dimmsdale werden Monster gesichtet. Mr. Crocker ruft eine Internet-Show ins Leben, bei der die Monster entlarvt werden.

11/03/2021 10:05 pm

The Fairly OddParents

Farm Pit / Crock-Talk

Timmys Vater wünscht sich ein einfacheres Leben und verwandelt das Zuhause der Turners in einen Bauernhof. // In Dimmsdale werden Monster gesichtet. Mr. Crocker ruft eine Internet-Show ins Leben, bei der die Monster entlarvt werden.

11/03/2021 10:25 pm

The Fairly OddParents

The Terrible Twosome

Poof durchlebt die erste Trotzphase. Geichzeitig ist Foop plötzlich überaus milde gestimmt. Es sind schwere Zeiten für Timmy.

11/03/2021 10:25 pm

The Fairly OddParents

The Terrible Twosome

Poof durchlebt die erste Trotzphase. Geichzeitig ist Foop plötzlich überaus milde gestimmt. Es sind schwere Zeiten für Timmy.

11/03/2021 10:35 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Po Fans Out

Um seinen Fanklub zu beeindrucken, lässt Po den mongolischen Faustdämon frei. Nun muss es Po gelingen, den Dämon zu besiegen, um das Dorf und seine Fans zu retten.

11/03/2021 10:40 pm

Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness

Po Fans Out

Um seinen Fanklub zu beeindrucken, lässt Po den mongolischen Faustdämon frei. Nun muss es Po gelingen, den Dämon zu besiegen, um das Dorf und seine Fans zu retten.

11/03/2021 11:00 pm

Ollie's Pack

Ollie in the House / Die Akte Ollie

Ollie hat Hausarrest und sitzt alleine und ohne seinen Rucksack mit einem wütenden Motten-Monster im Haus fest. // Ollie gerät unter Druck, als zwei neugierige Regierungs-Agenten ihn beschuldigen, Kontakt zum Monsterversum zu haben.

11/03/2021 11:00 pm

Ollie's Pack

Ollie in the House / Die Akte Ollie

Ollie hat Hausarrest und sitzt alleine und ohne seinen Rucksack mit einem wütenden Motten-Monster im Haus fest. // Ollie gerät unter Druck, als zwei neugierige Regierungs-Agenten ihn beschuldigen, Kontakt zum Monsterversum zu haben.

11/03/2021 11:20 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Family Spirit

Alvin versucht, sich vor dem alljährlichen Familienpicknick mit Dave zu drücken, da er Karten für ein großes Fußballspiel am selben Tag hat.

11/03/2021 11:25 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

Family Spirit

Alvin versucht, sich vor dem alljährlichen Familienpicknick mit Dave zu drücken, da er Karten für ein großes Fußballspiel am selben Tag hat.

11/03/2021 11:35 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

The App

Dave hat eine neue Babysitter-App, die ihm dabei helfen soll, auf die Chipmunks aufzupassen. Alvin versucht alles, um ihr zu entkommen.

11/03/2021 11:35 pm

Alvinnn!!! and the Chipmunks

The App

Dave hat eine neue Babysitter-App, die ihm dabei helfen soll, auf die Chipmunks aufzupassen. Alvin versucht alles, um ihr zu entkommen.

11/03/2021 11:45 pm

The Loud House

Net Gains / Pipe Dreams

Lynn will unbedingt die Basketballmeisterschaft gewinnen, aber kommt in ein furchtbares Team. // Mom und Dad wollen nicht mehr vor dem Badezimmer in der Schlange stehen müssen und bauen sich heimlich ein neues Badezimmer.

11/03/2021 11:45 pm

The Loud House

Net Gains / Pipe Dreams

Lynn will unbedingt die Basketballmeisterschaft gewinnen, aber kommt in ein furchtbares Team. // Mom und Dad wollen nicht mehr vor dem Badezimmer in der Schlange stehen müssen und bauen sich heimlich ein neues Badezimmer.

11/04/2021 12:05 am

The Casagrandes

Die Abenteuer-Fahrt / Mama Lupe

Adelaide und Carl erleben ein Abenteuer auf einer Fahrt mit Mr. Chang. Können sie gemeinsam die Lage retten? // Als Mama Lupe zu Besuch kommt, versucht Abuela die Familie für Kultur zu begeistern.

11/04/2021 12:30 am

SpongeBob SquarePants

The Two Faces of Squidward / Spongehenge

Thaddäus wird durch eine Operation plötzlich wunderschön. Doch das hat nicht nur positive Folgen. // SpongeBob lockt unabsichtlich einen Quallenschwarm an - wie wird er sie bloß wieder los?!

11/04/2021 12:50 am

SpongeBob SquarePants

Banned in Bikini Bottom / Stanley S. SquarePants

Durch ein Polizeiverbot darf Mr. Krabs keine Burger mehr verkaufen. Deshalb eröffnet er in SpongeBobs Ananas heimlich ein neues Lokal. // SpongeBob bekommt Besuch von seinem trotteligen Cousin Stanley.

11/04/2021 01:10 am

Zoofari

Zeit, sich abzukuehlen / Spass im Wald

Wenn es heiß ist, müssen sich die Tiere irgendwie abkühlen, genau wie wir Menschen! // Heute sind wir im Wald und machen tolle Spiele mit den netten Waldbewohnern.

11/04/2021 01:35 am

Zoofari

Der lustige Affen-Countdown / Die grosse Flugschau

Diesmal gucken wir den witzigen Affen beim Spielen zu - wer ist wohl der Lustigste von Ihnen? // Steigt mit uns in ungeahnte Höhen, denn wir treffen unsere fliegenden Freunde.

11/04/2021 02:00 am

Zoofari

Klang-Safari / Von Fröschen und Kröten

Heute hören wir uns die Laute und Geräusche von Tieren ganz genau an. // Mit unseren Freunden, den Fröschen und Kröten, machen wir diesmal wahre Freudensprünge.

11/04/2021 02:20 am

Fanboy & Chum Chum

Sigmund, The Sorcerer / Fanboy A'hoy!

Ein alter Bekannter von Kyle hat sich für einen Auftritt in der Stadt angekündigt: Der Zauberer Sigmund. // Fanboy und Chum Chum spielen Schatzsuche. Mit verbundenen Augen vergraben sie den Schatz an einer Stelle, die sie später nicht mehr finden.

11/04/2021 02:45 am

T.U.F.F. Puppy

The Curse Of King Mutt / Bored Of Education

Snaptrap, Bird Brain und Chamäleon haben alle den gleichen Plan: Sie wollen den Sarkophag des Königs Köter klauen. // TUFF stellt den Schülern den Beruf des Geheimagenten vor. Doch sie rufen bei den Kids nur gähnende Langeweile hervor.

11/04/2021 03:10 am

Winx Club

Der Fluch von Fearwood

In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.

11/04/2021 03:30 am

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Portal-Entfuehrung / Warren & Hypno, Sitting In A Tree

Leos Brüder verschwinden in einem Portal und er muss sich in die geheimnisvolle Verborgene Stadt wagen, um sie zu retten. // Alle sind scharf auf etwas, das Warren Stone besitzt, er gibt es jedoch nicht kampflos und ohne einen Verrat her.

11/04/2021 03:50 am

The Fairly OddParents

Jerk Of All Trades / Snack Attack

Wegen Timmy wird Jean-Claude vom Elfenrat gefeuert. Timmy hilft ihm bei der Jobsuche. // Sparky produziert eine eigene Zauber-Köstlichkeit. Crocker versucht, eine Million davon zu kaufen, um sich auch etwas wünschen zu können.

11/04/2021 04:15 am

SpongeBob SquarePants

Patnocchio / ChefBob

Plankton erzählt Patrick, er sei gewissenlos, damit ihm der holzköpfige Seestern einen Krabbenburger klaut. // Mr. Krabs baut eine offene Küche ins Restaurant. SpongeBob bekommt Lampenfieber und muss sich ein zweites Ich zulegen.

11/04/2021 04:35 am

SpongeBob SquarePants

Der Buecherwurm / Plankton Paranoia

Als Patrick die Ananas-Bibliothek entdeckt, führt SpongeBob ihn in die wundervolle Welt der Bücher ein! // Plankton hat länger nicht versucht, die geheime Krabbenburgerformel zu stehlen...Mr. Krabs wird stutzig.

11/04/2021 09:05 am

SpongeBob SquarePants

Buried in Time / Enchanted Tiki Dreams

Der Anblick einer leeren Algengrütze-Dose bringt Mr. Krabs auf eine Idee: Das Weißblech wird zur Zeitkapsel umfunktioniert. // Weil Thaddäus wieder mal am Rande des Nervenzusammenbruchs ist, bauen ihm SpongeBob und Pat das Land seiner Träume.

11/04/2021 09:30 am

SpongeBob SquarePants

Die kratzbuerstige Seite / Earworm

SpongeBob kann sich einfach nicht durchsetzen und ist deswegen unglücklich. Gary will Abhilfe schaffen und besorgt ihm eine Scheuerschwammfläche. // Der aktuelle Hit 'Mein Gedudel' geht SpongeBob nicht mehr aus dem Kopf.

11/04/2021 09:50 am

The Adventures of Kid Danger

Yohoo-Tube

Um Schwoz aus einem schiefgegangenen Experiment zu retten, müssen Captain Man und Kid Danger Anweisungen folgen, die er im Netz gepostet hat.

11/04/2021 10:05 am

It's Pony

Dad's Speech / School Dance

Annie tries to help Dad work through his stage fright by encouraging him to be more like Pony. / Everyone is dreading the Valentine's school dance, so Annie and Pony try to get it cancelled.

11/04/2021 10:25 am

It's Pony

Annie-versary

When Pony celebrates a special day, Annie needs to figure out what's so special about it.
  • New Episodes
  • Free TV Premiere
  • Country Premiere
  • Season Start
  • Season finale
  • New on this channel
  • Back on this channel
  • Highlight of the day
  • Highlight of the week